rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbau Serviceklappe Eura 580 LS möglich ?

Peter1957 am 21 Jun 2014 00:13:32

Hallo ,
Ich hatte ja schon davon berichtet , dass mein Kühlschrank im Gasbetrieb zuwenig Leistung bringt .
Ergebnis : Gasbrenner muss gesäubert werden .
Meine Frage heute :kann ich an der genannten Stelle eine Lüftungsgitter einbauen , um dadurch auch die Wartung des Gasbrenners vornehmen zu können ?
Stolperstein : die Heckleuchte verhindert, dass ich die Klappe am optimalen Platz unten rechts einbauen kann .
Für ein paar Ideen Rückmeldungen und Anregungen wäre ich dankbar .
Beste aus Hessen
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Peter1957 am 21 Jun 2014 11:18:22

url=https://www.wohnmobilforum.de][/url]

kikimobil am 22 Jun 2014 00:31:09

Moin Peter,
unser damaliger 580 Sport auf Fiat hatte das untere Lüftungsgitter in der Heckwand, war aber auch ein anderer Leuchtenträger montiert als beim Profila. In dem Bereich hatten wir seinerzeit auch einen Feuchtigkeitsschaden. Wenn es nicht unbedingt nötig wäre, würde ich da keine Serviceklappe einbauen. Kannst Du nicht als Alternative den Kühlschrank ausbauen, um den Brenner zu reinigen?
Marco

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

U Profil zum abdichten gesucht
Trittstufe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt