xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lensahn

bubaloo am 05 Jun 2014 13:39:20

Wer es gerne was ruhiger und schattiger hat, als vorne an der quirligen Ostsee zwischen Grömitz und Dahme, dem kann ich Lensahn empfehlen
Man steht unter Bäumen am Mühlenteich, wunderschön zum Spazierengehen, auch super für die Hundebesitzer.
Ein Bäcker ist schnell mit dem Radl erreicht- ansonsten gibt es im Ort mehrere Läden mit normalen Preisen.

Der Platz hat Strom , Ver- und Entsorgung und von Mai bis Sept. kann man die sanitären Anlagen/Duschen kostenlos im Waldschwimmbad benutzen.
Fürs Schwimmen bekommt man einen Sonderpreis- ansonsten kostet der Stellplatz 8 €- von der Gemeinde gibt es noch eine Tasche mit verschiedenen Gutscheinen und Infos über Veranstaltungen.
Wir waren jetzt schon das dritte Jahr da und es gefällt uns immer wieder-
es grüßt Bunda

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thoba am 06 Jun 2014 11:43:40

Du hast Recht, ein schöner ruhiger Platz.
Aber wer dorthin möchte sollte wissen, das aufgrund der hohen, den Platz umschließenden Bäume nicht überall SAT Empfang möglich ist.

bubaloo am 06 Jun 2014 14:18:46

Hallo Thoba, ist mir natürlich nicht aufgefallen, da ich kein fern schaue und mein SAT ausgebaut wurde- ich schau abends auf den schönen Mühlenteich- und wenn es dunkel ist . geh ich ins Bett- Bunda

Anzeige vom Forum

thoba am 16 Jun 2014 17:53:26

Hallo Bunda,
hast ja Recht. Aber man sollte es halt wissen. Es gibt ja Leute, die gerne Fernseh schauen. (ich sag nur : Fußball :lol: )

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrt doch mal zum Möhnesee
SP Wilhelmshaven ***NEU*** ( Nordseeküste ) 26382, Nieders.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt