weiß jemand wo ich so etwas beziehen kann ?
Beim örtlichen Anhängerbau war ich schon, leider negativ !!

|
Moin , weiß jemand wo ich so etwas beziehen kann ? Beim örtlichen Anhängerbau war ich schon, leider negativ !! ![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaub, bei Berger hab ich so'n Ding gesehen .... Dürfte aber auch in anderen Katalogen zu finden sein, denke ich. Hab ich übrigens auch am Auto, hat der Vorbesitzer noch angebaut .... guuuut. Bei Bimobil, die bauen es bei ihren Fahrzeugen ein. Habe die Ehre Gogolo Hallo einfach mal bei E-Bay nach Türfeststeller Edelstahl suchen. Das ganze noch in Auto & Motorrad Teile und dein Wunsch wird erfüllt. Udo danke erstmal für die tipps.... warum werden meine eingestellten fotos nicht angezeigt ?? verwende den mozilla browser......das nervt mich (: danke udo....volltreffer bei ibäh....da gibt es wirklich "fast" alles !!! Hallo jorgito, kein Problem und gerne geschehen. Deine Bilder werden angezeigt. Udo
WIR sehen Deine Fotos ... muß an den Einstellungen des Browsers liegen ... Die gesuchten Teile heißen LKW-Türfeststeller, bei Ebay oder z.B. da : --> Link schöne seite wolfgang....da bekomme ich ja sogar auch gasfedern :) es werden nur keine preise angezeigt ? muss man da einzeln anfragen ? Weiß ich nicht ... evtl. gibt´s dort nur Großgebinde .. :nixweiss: Geh halt zum nächsten LKW Dealer oder Ausbauer oder ähnlich, die haben die sicher einzeln .. Oder doch bei Ebay .. Ahhh ... "Alle Kategorien" ... :D Nein - jetzt hab ich´s auch ... :) Aber die sind "verzinkt", nicht in Edelstahl - wäre evtl. anzuraten ...
Extra für Dich ein Suchbild ;D Die gibt es dort auch in Edelstahl :roll:
Klar gibt´s die auch ... aber genau solche (in Edelstahl) würde ich nehmen. Bei einer LKW-Plane oder einem pinsellackiertem LKW-Rahmen isses vl egal, ob da eine Rostnase runterläuft, an einem top-poliertem Womo-Glattblech wär´s mir eher unangenehm ... Da wären mir die paar Euronen an wahrscheinlichen Mehrkosten piepegal .. :ja: Hallo, die Fa. Schmitz,Reisemobile in Sprendlingen hat solche Dinger ! |
Anzeige
|