Wir haben uns das MidiHeki einbauen lassen. Es ist sehr schön, eine so große Dachhaube zu haben. Aber nachts ist es uns zu hell. Natürlich können wir die Verdunkelung schließen, aber dann kommt auch keine Frischluft mehr rein.
Wie handhabt Ihr das?
|
Wir haben uns das MidiHeki einbauen lassen. Es ist sehr schön, eine so große Dachhaube zu haben. Aber nachts ist es uns zu hell. Natürlich können wir die Verdunkelung schließen, aber dann kommt auch keine Frischluft mehr rein. Wie handhabt Ihr das? Ich mache das Heki auf, schließe die Verdunkelung zum Teil und mache meine Augen zu. Spaß beiseite. Ich schließe die Verdunkelung so weit, bis mich das Licht von draußen nicht mehr stört. Und morgens werde ich durch die aufgehende Sonne sanft geweckt. wie wäre es mit Sonnenbrille? Hallo Joe, google mal mit dem Begriff: Dometic Dachhaubenabdeckung für Heki Vielleicht ist das etwas fuer dich. LG Wolfgang Hallo, trotz Verdunkelung kommt noch genügend Frischluft rein.
Dös is ja a Schenkelklopfer so ein richtiger Brüller .... Unsere spanischen Camperkollegen haben wesentlich mehr mit der Sonneneinstrahlung zu tun und basteln sich sowas: --> Link Nimm Toenungsfolie 8) Gruesse aus Omis -Kroatien |
Anzeige
|