aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Qualität Dachhaube 50x50: Fiamma gegen Risse

matech am 07 Jun 2014 08:57:51

Hallo, wir haben zur Zeit in unserem WoMo eine Dachhaube von Risse verbaut. Diese müssen wir jetzt wegen Defekt tauschen. Leider gibt es für das Maß 50 x 50 nur zwei verschiedene Hauben, eben die Risse ( --> Link ) oder die Fiamma ( --> Link ).
Vorteil der Risse ist dass man sie komplett nach oben rausnehmen kann, Nachteil ist dass das Öffnen über diese Schieber an allen vier Ecken.
Vorteil der Fiamma sind die zwei Griffe zum beqemen Öffnen, jedoch kann man diese nicht herausnehmen.
Außerdem scheint mir die Qualität der Fiamma etwas billig zu sein. Die Haube der Risse ist "massiver" Kunststoff, bei der Fiamma könnte man denken die übersteht den nächsten Hagelschauer nicht. Ich habe sie leider noch nicht in Echt anschauen können, nur das Foto im Netz. Hat jemand diese Fiamma verbaut, wie ist die Qualität?
Falls jemand doch noch Alternativen für das Einbaumaß 50 x 50 hat wäre ich auch dankbar.
Schöne Pfingsten,
Maik

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado T 448 - Ersatzfenster
Klebende Gummidichtungen an Remis-Dachhaube
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt