aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato 280 75 PS

ebsasi am 07 Jun 2014 12:47:47

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. In 4 Jahren bekomme ich für unser Schätzchen, der toll im Schuss ist und total gut läuft, ein H-Kennzeichen. Da wir aber gerne über Landstrassen fahren in Deutschland und dies immer schwieriger wird ohne
grüne Plakette überlege ich, mein Womo vielleicht doch noch umzurüsten auf Grüne Feinstaubplakette, wenn dies überhaupt möglich ist!!! Wie gesagt, es hat überhaupt keine Plakette. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tuboletti am 07 Jun 2014 12:51:33

Da wird wohl die Aufrüstung nah an den Zeitwert des Fahrzeugs heranreichen... Wenn überhaupt sowas im Angebot sein sollte.

In welcher Region sind diese problematischen Landstraßen? Habe selbst ein jüngeres aber dennoch plakettenloses Auto.

Bye

Gast am 07 Jun 2014 13:11:21

Vergiß das Ganze,kostet wenn irgend möglich viel zu viel und bringt nichts.So lange Landstrassen nicht durch Städte führen kommst Du doch mit Umweltzonen gar nicht in Berührung,selbst wenn machtt das absolut nichts.Ich wohne nähe Wiesbaden.fahre einen 92 er J5 natürlich ohne Plakette und könnte leicht um die UZ rumfahren,völlig unnötig.Bin schon oft von der Polizei gesehen worden,keine Reaktion,die wissen auch das die UZ völliger Unsinn sind und handeln danach.Nur wenn Du in einer UZ parkst können dir die Hipos auf den Hals kommen.

Arno

Anzeige vom Forum

ebsasi am 07 Jun 2014 13:40:28

Besonders schlimm ist es, wenn man durch Baden Würthemberg fährt. Wir wohnen in Siegen in Westfalen und waren im Mai am Bodensee. Fast jeder größere Ort hat dort eine Umweltzohne. Wir sind übrigens durch Wiesbaden durchgefahren und es hat niemand interessiert. Nach dem neuen Busgeldkatalog kostet das durchfahren einer Umweltzohne inzwischen 80 Euro. Ich glaube, ich werde doch die 4 Jahre noch warten und dann mit H-Kennzeichen kaltlächelnd durch alle Zohnen fahren.
Danke für Eure Mühe.

Ebsasi

Gast am 07 Jun 2014 19:00:58

ebsasi hat geschrieben: Nach dem neuen Busgeldkatalog kostet das durchfahren einer Umweltzohne inzwischen 80 Euro. Ich glaube, ich werde doch die 4 Jahre noch warten und dann mit H-Kennzeichen kaltlächelnd durch alle Zohnen fahren.
Danke für Eure Mühe.

Ebsasi

Richtige Entscheidung -> da könnenb sie dich aber sehre sehr oft anhalten und bezahlen klassen , da sparste ohne Umrüstung richtig Geld :D

Ich hätte bei diesem "Vergehen" nicht einmal ein schlechtes Gewissen , wenn ich sehe was sonst so in der Stadt fährt "MIT" Beschei..er Plakette :!:

Gast am 07 Jun 2014 22:59:34

Ich habe mein Fahrzeug getarnt,im Internet gibt es eine grüne Plakette zu kaufen und nur wenn man näher als 2 meter ran geht sieht man den auf der Plakette befindlichen "Stinkefinger" ansonsten sieht das Ding wie eine echte Plakette aus.

Arno

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schaden am Alkowen VW LT 28D
Zeigt Warnlampe Spannungsabfall der Autobatterie falsch an?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt