xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Ahlbeck : Am Wiesenrand für WW ? -Info Swinemünde

reisefieber8 am 09 Jun 2014 10:15:25

Hallo,

wer kann mir sagen ob der Stellplatz in Ahlbeck :Am Wiesenrand in der Gothenstrasse , er soll rel. schön sein, ob der auch für Gespanne - Wohnwagen erlaubt ist!?

Und wer kann mir noch aktuelle Infos über den CP in Swinemünde geben ?
Bislang habe ich in den Foren nur gelesen, dass die sanit. Anlagen veraltet wären aber weniger über den Platz selbst!

Einen Stellplatz der auch für WW geeignet/ erlaubt ist in der Nähe von Swinemünde habe ich bislang noch nicht gefunden!

Freue mich über viele weitere Infos...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

karl4711 am 09 Jun 2014 15:29:14

Hallo ,war schon einigemal in Ahlbeck (Am Wiesengrund) ,hab auf dem Platz noch keinen WW gesehen . Swinemünde würde mich
auch interessieren ,wollen ab 10. 07 . für 2 Wochen die polnische Küste bis Danzig abfahren .Für Hinweise schöner Stellplätze wäre ich sehr dankbar Gr. Karl4711

wfo47 am 10 Jun 2014 12:48:04

Hallo.
Wir waren schon mehrere Male auf dem Stellplatz- am Wiesenrand in der Gothenstrasse in Ahlbeck.
Nur für WOMOs.

Anzeige vom Forum

joergstoy am 10 Jun 2014 13:46:11

Hallo,
ich bin im Mai durch Zufall am Campingplatz in Swinemünde mit dem Fahrrad vorbei gefahren. War schon am überlegen, das Wohnmobil nachzuholen.
Der Platz liegt zentral unweit der Strandpromenade und es waren etliche deutsche Camper vor Ort.
Zu den Sanitäranlagen kann ich nichts sagen.
Irgendwann wird der Platz gründlich getestet.

Jörg

dibru am 10 Jun 2014 22:59:00

Hallo und einen schönen guten Abend,
wir waren jetzt erst im Mai 2014 auf dem Stellplatz im Gothenweg (Gothenstraße?).
Dort standen auch zwei Wohnwagen.
Scheint also nicht unüblich zu sein.

Babs am 12 Jun 2014 23:59:19

Hallo,

wir sind gestern zurück aus Ahlbeck. Auf dem Stellplatz standen auch 3 WW. Ruf doch an, die sind sehr nett dort und Du kannst auch reservieren.

roadrunner010 am 13 Jun 2014 22:59:30

Wir waren auch schon mehrfach auf diesem Stellplatz. Bisher standen auch immer ein zwei Wohnwagen dort. Wie Babs schon sagte, einfach mal anrufen. Sehr nette Betreiber.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nürburgring
Eine Chance an der Elbe?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt