rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ein wunder schoener Platz

Gast am 12 Jun 2014 20:47:41

Hallo Leute ich moechte mal kurz von dem Platz an dem wir hier stehen ein paar Bilder zeigen.
Wir sind hier in Foca Bosnien Herzogovina im Autocamp Drina glandet und es ist so wunderschoen.
Da es hier noch Vorsaison hat sind wir heute die einzigen Gaeste .Der Chef Branko hat uns so herzlich emfpangen und uns mit seiner Frau ein Abendessen zubereitet er musste extra den Kamingrill anschmeissen und hat sich so viel Muehe gemacht und deshalb moechte ich hier einmal ein paar Bilder einfuegen falls mal hier jemand von Euch in der Naehe sein sollte koennt ihr diese Autocamp mal besuchen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eijden am 12 Jun 2014 20:49:34

TRAUMHAFT !!!! Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit dort!

wolfherm am 12 Jun 2014 21:54:10

Moderation:Und jetzt bleiben wir bitte beim Platz. Alles andere kann per KN geklärt werden. Das stört hier nur.

Anzeige vom Forum

wolfherm am 12 Jun 2014 22:13:55

Leute. Es geht um den Platz und nicht um die Aktualität der Fotos.

Könnt ihr nicht einfach mal einen Tip akzeptieren oder einfach ignorieren, wenn es euch nicht passt?

morena am 12 Jun 2014 22:21:40

lange her aufgenommen aber super Ambiente auf CP/Platz :daumen2: heuer kann noch besser sein, denke ich...

Gast am 12 Jun 2014 22:23:38

Danke Wolfgang
An die anderen macht euch keine Sorgen es wird keine Bilder mehr geben und wenn sie noch so schön sind. :?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ungarn, Serbien, Kosovo, Albanien
Bosnien-Herzegowina
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt