Wir wollen die beiden Regionen im Sommer bereisen.Habt ihr eine Empfehlung wo wir unbedingt hin
müssen? Wo es besonders schön ist und wo der Massentourismus nicht regiert ?
Ich wäre euch dankbar für Vorschläge
|
Wir wollen die beiden Regionen im Sommer bereisen.Habt ihr eine Empfehlung wo wir unbedingt hin müssen? Wo es besonders schön ist und wo der Massentourismus nicht regiert ? Ich wäre euch dankbar für Vorschläge Hallo, vielleicht etwas zu südlich für euch, aber das Schiffshebewerk in Niederfinow lohnt auch einen Umweg - einfach gigantisch! Maren Das liegt doch in der südlichen Schorfheide ? Hallo Ludmilla, schau Dir vielleicht mal die neue "pm" an. Da ist ein Womoreisebericht mit vielen Stellplatztipps zur Mecklenburgischen Seenplatte drin. Uns hat es Richtung Uckermark an den "Feldberger Seen" rund um Carwitz sehr gut gefallen. Roman Hallo Ludmilla, wir waren über Himmelfahrt mit Freunden am Dreetzsee im Feldberger Seenland. Der Platz war sehr schön, gute V/E möglich, tolle Landschaft, Paddeln, Angeln, Radeln, Wandern. Sehr schön im Wald gelegen. Nachteil: Die letzten 2km Zufahrt zum See etwas langsamer fahren, Straße etwas uneben. Und Stellplatz im Wald toll, aber meine SAT-Schüssel hat sich bald totgesucht :( Einige Plätze waren aber mit Fernsehkabel ausgelegt. Viel Spaß und einen tollen Sommer im WOMO. Thomas Hallo Ludmilla, ich bin immer wieder begeistert von Himmelpfort. Das ist das Weihnachtsmanndorf, aber im Sommer ist dort eine idyllische Ruhe. Das Weihnachtsmannhaus kann man trotzdem besuchen. Es ist ein sehr kleiner Ort mit dem Weihnachtsmannhaus, einem Kloster und einem Kräutergarten. Auch einen Campingplatz gibt es dort. Google doch mal danach, ich kann leider noch keine Links posten. Selbst wenn ihr nicht die ganze Zeit dort bleiben wollt, lohnt sich ein Abstecher allemal! Viel Spaß und gute Reise mit Eurem WoMo. |
Anzeige
|