.
Als Einstimmung an alle GR Fahrer.......
....wünsche Euch eine tolle Saison 2014.
--> Link
|
:daumen2: Roman Superschönes Video, danke.Hoffentlich können wir im September fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Karin Moin ! Ein wunderschönes Video, fast unglaublich ! Klausimaus Irgendwie bekomme ich das Video nicht zu sehen. Wir stehen gerade auf Kreta, vielleicht liegt es an meiner Internetverbindung. Auf meinem iPad läuft es auch nicht. Vielleicht geht's nur auf PC? Hallo Peter, auf meinem MAC Airbook (in Deutschland) läuft das Video problemlos! Aber wenn ich so an Griechenland denke, und was uns das noch kosten wird... Leider: :polit:
Und das ist der Grund, warum ich das Geld direkt dort abliefere...... :lach: In 4 1/2 Wochen geht's los. :mrgreen: Wir müssen feststellen, dass man hier auf Kreta mit unserem Geld noch nichts gemacht hat, zumindest sieht man es nicht. greece ??? dem bewuchs hernach doch eher auf den bahamas gefilmt :lol:
Yepp.... ...ich hatte auch überlegt, den Film meinen Mädels zu zeigen. Sollte es nämlich in GR wirklich Haie geben, wäre es mit dem Baden gewesen. :lach: natürlich gibt es in Griechenland, sowie im gesamten Mittelmeer und auch in allen anderen Meeren Haie :D Nur Menschen stehen selten bis gar nicht auf der Speisekarte der Haie, Haie dagegen schon gerne auf meiner :D :D :D Matthias |
Anzeige
|