hallo!
die hp --> Link ist nicht mehr der campingplatz. hat zufällig jemand eine ahnung, ob es den noch gibt? war vor 2 jahren das letzte mal dort und wollte eigentlich dieses jahr wieder hin.
lg
|
hallo! die hp --> Link ist nicht mehr der campingplatz. hat zufällig jemand eine ahnung, ob es den noch gibt? war vor 2 jahren das letzte mal dort und wollte eigentlich dieses jahr wieder hin. lg Hallo, meinst du südlich von Nauplia? Ja, den CP gibt es noch,wir waren vor ca. drei Wochen dort. Er war schon ziemlich voll und weil es nur noch Schattenplätze gab, sind wir weiter gefahren. LGElfie Das ist aber nicht der CP Posidon, den du doch eigentlich suchst. Dieser ist zwei km weiter, wir haben auf ihm zwei Tage gestanden. Zum Strand muss man über die Straße, die aber wenig befahren ist. Da es ein ACSI Platz ist, wird er gerne von Holländern besucht, wir waren jedenfalls von Holländern umzingelt. Sind aber meistens sehr nett und lustig. LGElfie stimmt :( nochmal genau geschaut. gut dann lassen wir uns wohl überraschen :ja: Hallo, der CP Posidon ist seit 20 Jahren unser Stammplatz in den Ferien. Und auch dieses Jahr wieder. Ich kann Euch versichern, der Platz ist immer noch an der gleichen Stelle und auch offen. Unsere griechischen Freunde haben bereits für uns reserviert und Ilias der Platzwart ist auch noch da obwohl er schon seit 10 Jahren zurück nach England will. :lach: Nur leider hat der Platz mächtig an Komfort verloren. Ist uns aber egal, weil auf der Ecke und weiterer Umgebung es kaum ein so ruhigen Platz mit breitem Sandstrand gibt. Und wie schon geschrieben, der zweite Link ist Iria Beach. Auch gerne von Österreichern besucht und bevorzugt von Surfern. Bedingt durch die vorgelagerte Insel geht da nachmittags oft eine mächtige Düse. Außerdem stört die Straße, so dass man keinen Blick aufs mehr hat. Warum der CP-Link gelöscht wurde, wissen wir auch noch nicht. Ich vermute mal, dass der CP eh nicht erste Prio ist, das dem Besitzer Costa ja das angrenzende Hotel gehört. das war auch der Grund, warum der CP so vernachlässigt wurde. Alle zuverlässigen Arbeiter wurden vom CP ins Hotel versetzt und immer wenn im Hotel was kaputt ging wurde es vom CP abgezogen. Das ist auch der Grund warum es dort kaum noch vernünftige Kühlschränke gibt. :( Wer aber die Ruhe mag und gerne einen Platz direkt am Wasser genießen möchte ist auf Posidon Beach gut aufgehoben. Freue mich schon mal den einen oder anderen von Euch dort anzutreffen.... :bia: danke für die info. bin ja aufgrund deiner platzbeschreibung 2012 für 4 wochen dort gewesen. diesmal werden es knapp 3 wochen im september. lg Oh, das freut mich ja, dass Euch der CP gefällt. Schade, dass wir uns nicht treffen. Unser Schiff geht am 21.08 zurück..... :cry: ja leider, aber im september ist es da so herrlich, da versuche ich es gleich gar nicht früher :ja: das letzte mal waren wir die erste oktoberwocher ganz allein am platz, nur die katzen waren da :roll: |
Anzeige
|