aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ixeo 710 Heckgarage: Fahrräder? Und was noch?

fxdxkln am 14 Jun 2014 18:02:22

Liebe Forumsmitglieder,

wir haben uns für den Sommer einen Ixeo 710 gemietet. Reiseziel ist Skandinavien. Nur noch wenige Wochen, dann geht die Reise los - juhu :D

Das Schöne am Ixeo 710 ist u.a. die Heckgarage. Wir hatten uns diese auch mal beim Vermieter angesehen, allerdings reicht mein Vorstellungs- und Erinnerungsvermögen nicht aus, um abzusätzen, was in die Heckgarage alles reinpasst.

Daher die Frage an die Experten: Ist es realistisch, dass wir folgende Dinge in der Heckgarage unterbringen können...?

• 2 Erwachsenenfahrräder
  • 1 Kinderanhänger (Chariot Cougar 2, zusammengeklappt ca. 100x100x30cm)
  • 1 Campingtisch (normale Größe)
  • 4 Campingstühle
  • Krimskrams

Hat jemand Erfahrungen damit? Wenn ja, wisste Ihr, ob die Heckgarage dann knalle voll wäre oder wir noch Luft hätten, um mal eine Kiste Wasser und der gleichen dort zu verstauen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

, Felix

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 14 Jun 2014 19:13:07

das passt alles und du hast noch Platz ohne Ende, evtl. musst du beim Fahrrad den Sattel bissl runtermachen.

fxdxkln am 14 Jun 2014 19:29:46

Oh super, vielen Dank!! Da wir nur durchschnittsgroß sind, sind unsere Sattel nicht wirklich höher als die Lenker. Insofern müssen wir vielleicht noch nicht mal den Sattel runtermachen... Aber klingt ja so, als müsste ich mir hinsichtlich des Stauraums keine übermäßigen Sorgen mehr machen ;D

Nochmals vielen Dank & , Felix

Anzeige vom Forum

Mann am 14 Jun 2014 19:56:35

fxdxkln hat geschrieben:Oh super, vielen Dank!! Da wir nur durchschnittsgroß sind, sind unsere Sattel nicht wirklich höher als die Lenker. Insofern müssen wir vielleicht noch nicht mal den Sattel runtermachen... Aber klingt ja so, als müsste ich mir hinsichtlich des Stauraums keine übermäßigen Sorgen mehr machen ;D

Nochmals vielen Dank & , Felix

musste wirklich nicht, wir klappen nicht mal unseren Anhänger, max. die Deichsel ab.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Teilkasko ein Muss?
Passend für die Heckgarage, der Peel P50
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt