rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Steuerelektronik für Wasserversorgung Defekt

fritzzi am 15 Jun 2014 13:48:05

Hallo in die Expertenrunde!!!
Vor 14Tagen ist mir die Steuerelektronik der Wasserversorgung ausgefallen.
Das heist: die einzelnen Wasserhahner im Aufbau können bei Betätigung die Wasserpumpe
nicht mehr aktivieren, die Füllstandsanzeige auf meinem Steuerdisplay ist nicht mehr sichtbar und
die ein/aus Anzeige für die Wasserpumpe ist auch aus.
Ich habe schon am Urlaubsort versucht Ersatzteile zu bekommen, nichts!!!
Zuhause über verschiedene Ansprechpartner für Womoelektrik.... auch nichts.
das Womo um das es geht , ist ein Rimor Super Brig 678 TC Bj. 2005.
Mit jedem wo ich spreche sagt : zu alt, keine Ersatzteile mehr zu bekommen... Ende.

Hat jemand von Euch eine Idee , bzw. so ein Problem gehabt oder gelöst!!!!

Über positive Antworten wäre ich sehr erfreut :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 15 Jun 2014 13:51:18

Ich nehme an, du hast eine Druckpumpe. Ist die vielleicht defekt? Oder aber eine Sicherung?
Was bezeichnest du als Steuerelektronik? Kannst du mal ein Bild einstellen?

fritzzi am 15 Jun 2014 16:09:31

Hallo Wolfgang,
die Pumpe ist o.k, da ich wegen des Elektronik Ausfalls die Wasserpumpe prov.
über einen in die Plusleitung eingesetzten Kippschalter (ein/aus) betätigen kann.
Die Elektronik ist eine Leiterplatine auf die alle ankommenden Leitungen von den Wasserhähnen,
Spühlschalter WC, Plus u. Minus, Sensor für Wasserstand im Wassertank, abgehend: Leitung Füllstandsanzeige des Wassertankes zum Überwachungsdisplay auflaufen, diese Platine ist Neben dem
Wassertank unter der Sitzbank angebracht. Foto ist zur Zeit leider nicht möglich, da sich das
Elektronikteil bei meinem Womospetzialisten befindet, mit der Hoffnung, das es da einen
Fortschritt gibt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ventile zum Ausblasen Wasseranlage
Hymer Bad Abwasser Verschraubung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt