rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Antirutschmatten, robust, luftdurchlässig Carado 449

fuchsx am 16 Jun 2014 16:12:09

Antirutschmatten, robust, luftdurchlässig

Hallo Womofans,

meine Garage hat einen Holzboden. AUf diesem ist eine Antirutschmatte, die luftundurchlässig ist. Quasi eine Gummimatte.

Regen und Schwitzwasser sammeln sich unter dieser gern.

Daher schwebt mir eine luftdurchlässige Antirutschmatte vor. Vielleicht so eine Netzstruktur. Müsste aber auch etwas robust sein.

Ohne Antirutsch würde es im meiner Garage nicht gehen. Gelegert werden die üblichen Verdächtigen wie Gartenstühle, Stapelkisten, Fahrräder.

Hat jemand einen Vorschlag ?

Danke ! !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Altmaerker39638 am 16 Jun 2014 17:20:51

Hallo!
Solche Matten bekommst Du beim WoMoBi-Händler als M-Ware. Habe damit meine Garage ausgelegt und nun saust nix mehr umher. Ist gegenüber den Antirutschmatten etwas grober und stabiler!
Joachim

dylan08 am 17 Jun 2014 14:10:35

Schau mal im Thread: Carado Erfahrungsaustausch.
Da hat mir haballes einen Tip gegeben.--> Link

Ich hab dann in der Bucht eine mit einem kleinen Produktionsfehler als 2.Wahl für ein paar EUR bekommen. Der Fehler fällt überhaupt nicht
auf.

Ulrich

Anzeige vom Forum

fuchsx am 30 Jun 2014 09:52:50

Hallo,
dieser "Vorzeltboden" hat es gebracht. Diesen gab es in einem Teppichladen in der Breite 2,5 Meter und zu 5 Euro / Quadratmeter.
Perfekt und Preiswert, danke für Eure Hilfe !

dieterk am 30 Jun 2014 10:30:14

Hallo,
ich habs bei Womo-Händler als Meterware gekauft. So eine geschäumte Struktur mit Löchern drin.
Kostete der laufende Meter 19,95 Euro bei 2,5 Meter Breite.
Ich brauchte also 1 Meter, da die Garage so 95 cm hat.

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peugeot J5 beisl wer hat Erfahrung damit
Wer kennt gute und günstige Womo-Werkstatt (Raum DO oder PB)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt