Hallo!
Wer kennt eine gute und günstige Womo-Werkstatt zwecks Aufbausanierung zweier Wände im Raum Dortmund oder Paderborn?
Danke
Nordie
|
Hallo! Wer kennt eine gute und günstige Womo-Werkstatt zwecks Aufbausanierung zweier Wände im Raum Dortmund oder Paderborn? Danke Nordie Danke, Vario! Hast du schon Erfahrung mit der Werkstatt gemacht? Nordie Aber die Werkstatt ist doch in Remscheid, oder? Moin, lt. Website schon. Vielleicht gibt es ja noch eine Erklärung? oder probiere es mal bei Mario ....ist ein stückchen weiter, dafür aber top service zu einem günstigen preis. google mal mw fahrzeugtechnik. ich bin nicht verwandt oder verschwägert....fahre aber selbst zu mario und schätze seine qualifizierte arbeit sehr !! grüßle jorgito Danke erstmal allen! an jorgito Das ist mir jetzt aber wirklich ein wenig zu weit weg. von mir 400 km....aber ich verbinde das immer wenn ich richtung süden düse. grüßle jorgito Ok, dann versuch ich es nochmal so. Gibt es im o.g. Bereich jemanden (gerne auch privat), der Erfahrung mit der Beseitigung von Nässeschäden im Wohnwagen bzw. Wohnmobil hat und mir unter die Arme greifen kann? Das soll er natürlich nicht umsonst tun... Vielen Dank Nordie Hallo, hast du selbst auch schon Erfahrungen mit der Firma gemacht? Moin, wenn Mario xxx noch mitliest.........? Wo ist denn jetzt die Werkstatt? Sorry, Vario 614 war gemeint.
Siehe: >>> --> Link Hallo, die Werkstatt kann ich auch nur empfehlen. (Aber vorher anrufen wegen eines Termin) |
Anzeige
|