Siehe hier:
freemapsupdate.com
log pnavi
pass 12890780
Ist einiges erneuert.
|
Siehe hier: freemapsupdate.com log pnavi pass 12890780 Ist einiges erneuert. Maps sind nun ausgetauscht. Q3 2013 sind es. Unter Igo8 abzulesen. Maps laufen unter beiden Progs einwandfrei. Übrigends hatte ich einen Fehler: Die Zieleingabe "Lauenburg" an der Elbe brachte Primo zum Absturz=?? Nun klappts. War sicher eine beschädigte Datei. Vielen Dank! :gut: mal sehen ob ich das Update hin bekomme! Moin, bei mir klappt das nicht. Die FBL läßt sich nicht installieren. :( Danke Paul :gut:
IGO 8 geht. Datei einfach in den Order content/map kopieren. Scout Sd Karte war voll! Habe nun zuerst die alten Dateien entfernt und danach klappte es auch. Danke nochmal :dankeschoen: :klatschen: :dance2: :daumen2: Was genau muss wohin kopiert werden ? Habe so etwas noch nie gemacht.Wäre super wenn jemand helfen könnte, Vielen Dank schonmal. Vor allen Aktionen den gesamten vorhandenen Datensatz des Navi sichern am PC/Lappi !!!! Dann: Unter der Downloadadresse anmelden mit login+password, Länder aussuchen, markieren. Dateien downloaden: "Landesdateien".zip, sind gepackte Dateien. Z.B. "Germany.zip" Dateien in einen Ordner eigener Wahl entpacken. Es entstehen je 4 Landes-Dateien. *.fbl/, * .fda/, *.fpa/, *.fsp Diese neuen Dateien in den Ordner iGo8/Content/map kopieren. Ebenso unter Primo. Vorher die alten Länder - Dateien entfernen !!!!!!!!!!!
Klar ist, dass es sich um Kartenmaterial handelt aber, weißt du zufällig, für was die Endungen stehen bzw wofür sie gebraucht werden?? Sorry, aber nen Computerkurs mach ich hier nicht. Info`s sind im DEB zu finden....Google mal. FBL - Karten der Länder FDA = Driver Alerts (Fahrerwarnungen (Bsp: Überholverbote)) FPA = File Proximity Alerts (oder auch Point Adressing) [Hausnummern werden nicht nur Straßenbezogen - wie normal üblich - dargestellt, sondern können auch individuell verteilt vorhanden sein] FTR = Truck Information (LKW-Infos - benötigt passende Lizenz dazu) HNR = Vorberechnete Routen (Bsp: Westeuropa - Benötigt aber alle Westeuropakarten auf der Speicherkarte) HSP = Historische Daten (also von Benutzern zurückgemeldete/gefahrene Routen) "Scout" Vielen Dank für die Infos. :) :dankeschoen: Danke! |
Anzeige
|