rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

portable Satanlage

tiefschneewikes am 02 Jul 2014 15:34:18

Hallo Sat-Spezialisten,

ich suche eine portable, selbstausrichtende Sat-Anlage. Ich habe die Campingman portable von Megasat im Auge, wäre aber froh, wenn jemand Erfahrungsberichte darüber hat. Gerne auch Vorschläge für andere Anlagen. Der Preis sollte aber +/- 800 € sein.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Asterixwelt am 02 Jul 2014 16:29:26

Das Thema war gerade bei "megasat campingman"

clebre am 02 Jul 2014 21:14:42

sieh mal hier:
--> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Jul 2014 16:29:40

SelfSat Snipe für ca 699,00Teuronen bei e..y.
Ist vollautomatisch und portble. Kann auch fest montiert werden.

Gast am 03 Jul 2014 18:38:40

Ja, gib mal "Selfsat Snipe" in der Suchfunktion ein. Ich bin zufrieden. Mobiler aber auch montierter Einsatz möglich. Preis/Leistungsverhältnis meines Erachtens im Moment unschlagbar. , Gerd

tiefschneewikes am 05 Jul 2014 09:11:12

Haalo Gerd, Hallo tutnix,

danke für den Tip und den Rat zur Selfsat snipe. Ich denke die werd ich mir holen. Es ist echt zum verrückt werden. Ich sagte meiner Frau gestern, dass ich das mit dem Dreibein noch einmal auf der Terasse versuche und wenn ich innerhalb von 15 Minuten kein Bild habe die Snipe bestelle. Es hat zwei mal unter 10 Minuten geklappt. Allerdings weis ich auf meiner Terasse wo ungefähr der Satelit ist.

Jörg

Gast am 05 Jul 2014 14:12:20

Hallo Jörg, 16 Jahre habe ich mit der Dreibeinlösung auch meist recht schnell meinen Satelliten gefunden. Bis ich TV und Receiver wechselte. Irgendwie spielte dann die Technik verrückt und das Gesuche wurde wirklich nur noch zum Glückspiel. Daher meine Entscheidung für eine alters- und den Rentenerhöhungen gerechte Komfortlösung mit der Snipe. Wie das Teil auf lange Zeit funktioniert kann ich nicht sagen. Aber ich habe ein ganz gutes Gefühl.

Ein schönes Wochenende, , Gerd :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AV-in am Navi
Neues Kartenmaterial für igo8 oder Primo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt