...warum ein Winnebago Brave "brave" heisst!
Wer sich damit sehen laesst, der ist wirklich "brave" (=mutig)
:D
(und ich dachte immer mein Womo waer' haesslich)
|
...warum ein Winnebago Brave "brave" heisst!
Wer sich damit sehen laesst, der ist wirklich "brave" (=mutig) :D (und ich dachte immer mein Womo waer' haesslich) also ich würd den nehmen.............. 8)
PS: so einen hatten wir schonmal hier - allerdings vollverchromt
vollvercromt, das passt ja nu garnicht zu Dir...tz,tz,tz,.... einen Kübel mit Olivgrün und ne Rolle hab ich noch irgendwo rumstehen... :haendereib: ( nur mal so laut vor mich hin gedacht ) :unknown: @Eileen: Der Winnebago dürfte ein Modell aus den siebziger Jahren sein. Da du den (vielleicht mit Recht, aber das ist Geschmackssache) hässlich findest: Versuch doch mal, ein Foto von dem entsprechenden Modell deines Wohnmobils aus den siebziger Jahren zu finden (falls es das damals überhaupt schon gab, wahrscheinlich eher nicht). Ich wette, das du das jetzt mindestens genauso hässlich finden würdest.
Lupo3 Übrigens: Meine Hochachtung an den Besitzer, der dieses alte Schätzchen offenbar bis jetzt in Ehren gehalten und gepflegt und repariert hat. die Front ist, auch wenn sie ein bissel aussieht, wie eine Perserkatze.......absolut genial. Direkt von vorn sieht der richtig böse aus. Hallo Eileen,
der ist ja noch schöner als die französischen Wellblech Lieferwagen. Sehr schöne Designs und auch absolute "no-no´s" findet ihr unter:
--> Link Ich frag mich nur, wer in einem Tankwagen ohne Fenster wohnt.......perverse Japaner? :D Ich find das Teil einfach nur Geil!
Leider fehlt mir Geld, Zeit und Familienzustimmung für soetwas :( Fahrzeuge wie diese haben noch eine Seele :wink: @Dakota
:bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: Diese alten Autos haben wirklich noch etwas was man bei den heutigen Plastikbombern nicht mehr findet. Viele ! Klaus / Dakota
Deins fuer siebentausendnochwas bei mobile.de
......ob ich diesen preis noch erziehlen kann, er ist immerhin schon fast 5 Wochen alt :loldev: Mensch Leute,
der wird im Juli 30 Jahre alt. Laut Beschreibung Innen und Außen im Orginalzustand. Na, wie schauts - kaufen, im Juli als Oldtimer zulassen (H-Kennzeichen) und mit 192 EUR/Jahr Kfz-Steuer die Politiker austricksen. Ihr habt den Vortritt, meine "Regierung" hat mir den Kauf strickt untersagt - SCHADEEEE :D . zu kurz - 6,30m sind ein bissel eng Äiiiih- NaviGer- nix gegen französische Wellblechlieferwagen (Citroen)- die finde ich absolut schön......alles andere in dem Alter in beige- braun potthässlich- so verschieden können Geschmäcker sein......
Aretousa 8) -hab heute auf der Loipe Sonne getankt 8) |
Anzeige
|