aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LMC 670 G

puck panzer am 29 Jan 2006 00:10:55

Hallo erstmal...
Wir sind neu hier bei Euch....
Wir fahren bis Mittwoch noch unseren geliebten LT und weil der Nachwuchs sich eingestellt hat mußten wir vergrößern.
Freitag werden wir in Schwarzenbruck unser neues gebrauchtes Womo
von LMC in Empfang nehmen EZ 08.05 8000 KM €35.000
Wir hoffen es wird ein guter Start und kein Alptraum.
Wie sind Eure Ehrfahrungen mit dem Teil....
Silke Jörg und Joana

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FrankM am 29 Jan 2006 09:01:54

Hallo,

erstmal Willkommen im Forum und Glückwunsch zum LMC!!!

Wir haben auch seit letzten August einen LMC, wenn auch keinen 670G, und sind wirklich zufrieden, um nicht zu sagen, begeistert von LMC.

Zwar können dort genauso Mängel auftreten, aber bei uns waren es Kleinigkeiten und die wurden sofort behoben.

Toll fand ich auch das man den Hersteller durchaus anmailen kann und auch Antwort bekommt. So hatte ich eine generelle Anfrage zum Thema Heizung, einen Tag später kam dann eine Rückfrage nach der Fahrgestellnummer und am darauf folgenden Tag eine ausführliche Antwort.

Kürzlich berichtete ich hier im Forum von Problemen mit den Alkovenaufstellern. Ich telefonierte mit dem Händler, dieser mit dem LMC-Service und dieser wußte gleich Bescheid und ordnete den Komplettaustausch an. Alles an einem einzigen Tag geregelt. Nix mit Servicewüste Deutschland (ich hoffe, das bleibt so :D ).

Sonst sind wir , wie gesagt, seeeehr zufrieden mit dem Womo. Hier im Forum sind auch noch 670G-Besitzer, die werden sich bestimmt auch zufrieden äußern.

Also, viel Spaß und alles Gute!!!

Frank

puck panzer am 29 Jan 2006 10:17:02

Hallo Frank
Das hört sich ja super an... :razz:
wir werden nächstes Wochenende direkt
durchstarten....und berichten
Silke Jörg und Joana

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Jan 2006 11:17:25

Hallo Jörg & Joana,

herzlich Willkommen im Forum :kette:

.... viel Spaß mit dem neuen Lord und immer eine handbreit Luft um Blech :)

Gast am 29 Jan 2006 11:43:24

@ puck panzer

willkommen im forum. :meeting:

wir fahren seit pfingsten 2005 einen 670G, also wohl aus der gleichen produktionsreihe wie euer.

sind absolut zufrieden mit dem auto. mängel bisher die ausnahme und nur kleinkram. wenn du noch nicht gesehenhast, schau mal --> Link .

erstmal viel spaß bei der ersten tour und wenn es probs oder fragen gibt, posing oder pm genügt. vielleicht haben hier im forum ja schon andere ähnliche probs gehabt.

stephan

Julia am 29 Jan 2006 12:03:13

Habe zwar ein sehr viel älteres Mobil, aber auch hier ist der Service hervorragend, von meiner Werkstatt wie vom Werk. Nun habe ich das Glück, in der Nähe des Herstellers zu wohnen und bekomme so gut wie alle Ersatzteile auch noch nach 23 Jahren.

Aus eigener Kenntnis heraus weiß ich, das das Werk sehr mitarbeiter-orientiert ist und viele der Mitarbeiter sehr lange dort arbeiten und somit auch auch längst eingestellte Modellreihen Auskunft geben können.

Also, Glück und viele schöne Reisen mit Eurem "Neuen" LMC.

Julia

puck panzer am 05 Feb 2006 09:26:48

Hallo Leude,
Die ersten Fahreindrücke....
Jetzt erst wissen wir warum so ein Teil Reisemobil heißt :)
Wir könne uns nun auch während der fahrt ohne zu brüllen unterhalten, das war in unserem alten LT 28 fast unmöglich.
Die Maschine mit 127 Pferden und 2,8 Litern zieht locker jeden Berg hoch.
Der 5 Gang ist etwas zu lang bei kuzen Steigungen fällt das Teil in den
Drehzahltiefkeller und runterschalten ist angesagt.
110-120 km/h sind optimal bei 130 entwickelt der Fiat trotz Luftfederung
ein komische eigendynamik und erfordert etwas mehr aufmersamkeit.
Wir sind aufs erste total begeistert
:kette:

Gast am 05 Feb 2006 09:33:13

Na, dann erstmal herzlichen Grlückwunsch und weiterhin viel Spaß damit. Aber:
110-120 km/h sind optimal bei 130 entwickelt der Fiat trotz Luftfederung
ein komische eigendynamik und erfordert etwas mehr aufmersamkeit.

Was macht da der Verbrauch ? Und 130 km/h mit einem Alkoven (ähm - ist doch einer, oder ?) ist fast schon etwas gewagt.
Heißt ja auch "Reisemobil".

skylape am 05 Feb 2006 09:35:21

puck panzer hat geschrieben:...
Die Maschine mit 127 Pferden und 2,8 Litern zieht locker jeden Berg hoch.
Der 5 Gang ist etwas zu lang bei kuzen Steigungen fällt das Teil in den
Drehzahltiefkeller und runterschalten ist angesagt... :kette:

Hallo puck panzer,
ich wünsche euch immer eine knitterfrei Fahrt und allzeit eine Hand breit Luft unter Brücken.
Ja, der fünfte Gang ist bei mir nur ab 70km/h auf ebener Strecke zu gebrauchen, sonst bleibt der vierte drin. :razz:

Uwe

Gast am 05 Feb 2006 10:53:43

@ puck panzer

ja, es heist reisemobil weil man damit reisen kann. allerdings ist auch verständlich, dass das fahrzeug bei 130 km/h eine eigendynamik entwickelt. ist ja auch nicht weiter schlimm da der 670G ja sowieso serienmäßig ein zgg von 3600 kg hat und daher mit einer tempobeschränkung von 80/100km/h eine "echtes reisemobil" ist.
ich gehe mal davon aus dass sich deine 110-120 km/h auf die tachoablesung beziehen. das dürften dann wahrscheinlich wie bei uns reale rd. 95 - 105 km/h sein (laut navi).

unser "lieblingstempo" auf der bab liegt so bei knapp über 100 km/h lt. tacho, da kann man gut mit den lkw mitschwimmen.

immer gute fahrt
Stephan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warum fährt das Teil nur 140?
Hymer Kundenservice
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt