Bin ich gerade durch Zufall drüber gestolpert
--> Link
Viel Spaß beim stöbern.
|
Was hat ein LMC-Fahrer auf der Hymer-Homepage zusuchen.
Da besteht Klärungsbedarf. Thomas Hallo Thomas ,
wir sind Frankia-Fahrer und waren auch schon vor längerer Zeit auf dieser Hymer-Seite im Internet . Das hatte auch seinen Grund : Hatten damals auch einen Hymer-Alkoven.... :D Außerdem : WIR NICHTHYMERBESITZER DÜRFEN DAS , WIR HABEN EINEN "DARFSCHEIN".... :wink: ääääätsch... :D @ Rudi Roehrich
:daumen2: zeitlich befristes "Fremdgehen" wird von Erwin Hymer toleriert. Früher oder später will jeder das beste WoMo fahren :!: :razz:
Liebe Hannelore
:kuller: Du meinst doch nicht einen Hymer, oder?
:kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: Hannelroe, der Witz war wirklich gut. :kuller: :kuller: oder, was bekommst Du dafür ?.:kuller: :haendereib: nette grüße vom achim auch wenn ich ja aus hymereignersicht "nur nen lmc" fahre, kann ich damit bis auf einen wirklichen nachteil gegenüber hymer ganz gut um.
welcher nachteil ? ein teil der hymerleute sind die einzigen in unserer republik die, so sie denn einen leidensgenossen treffen, sofort einen SWINGerclub aufmachen (ist das eigentlich auf stellplätzen erlaubt ?). :D das geht insbesondere an thmgoe (schaut mal in sein profil) :haendereib: Hallo Leute,
also bei uns standen seiner Zeit bei der Suche nach einem Womo u. a. auch ein LMC zur Auswahl. Sind eh beide vom "Erich". Letztendlich haben wir uns für einen Hymer entschieden weil der von der Aufteilung am besten zu uns paßte. Ich weiß so oder so nicht welcher beser oder schlechter ist, ist uns auch egal. Hauptsache ist doch das man die Urlaube besser genießen kann und der Natur ein bischen näher kommt. Ansonsten allen eine gute und knitterfreie Fahrt Wolfgang |
Anzeige
|