rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Service der besonderen Art

otto36 am 22 Jun 2014 11:34:15

Normalerweise wird ja nur gemeckert.
Hiermit möchte ich mal einen besonderen Händler loben. :!: :!: :)
Am Dienstag dem 10.6.2014 war ich auf der Tour von Hamburg Richtung Heimat.Zwei Tage zuvor fing unser Kühlschrank an
verrückt zu spielen.Wir hielten in Bad Salzufflen bei Caravan Ulrich an um nach Diagnose und Ersatzteilen zu fragen.
Es wurde ohne grossen Bahei ein Servicetechniker bereitgestellt der ca. eine Dreivirtelstunde an unserem Kühlschrank arbeitete.
Der Fehler war gefunden, konnte aber ohne passendem Ersatzteil leider nicht behoben werden.
Als ich bezahlen wollte hieß es,es kostet nichts,behalten sie uns in guter Erinnerung.
Das werden wir auch machen.Das es in der heutigen Zeit so etwas noch gibt,meine Hochachtung.

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

otone am 22 Jun 2014 13:55:44

:top: :top: :top:

pipo am 22 Jun 2014 16:32:56

otto36 hat geschrieben:es kostet nichts,behalten sie uns in guter Erinnerung.

Doch gibt es öfter wie man denkt und hat meistens damit zu tun wie man selber auftritt und auf andere wirkt.
So zumindest meine Theorie.. :wink:

Anzeige vom Forum

cerberus2004 am 22 Jun 2014 16:49:27

Da hat der Peter absolut Recht.

Ich denke auch, dass man bei freundlichem Auftreten i.d.R. auch auf überwiegend freundliche Werkstätten trifft. Ausnahmen wird es natürlich immer geben. Leider wird aber über die positiven Erlebnisse eher selten berichtet, da ärgerliche Situationen länger im Gedächtnis bleiben bzw. oft auch unangenehme Begleiterscheinungen mit sich bringen (Zeitverlust / Urlaubsabbruch etc...)

Da ich in den letzten beiden Jahren aufgrund div. Umbauten und Schäden des öfteren mal in der Werkstatt war, konnte ich dort mehrmals erleben, wie einige mobile Zeitgenossen mit zuviel Tagesfreizeit teilweise dort auftreten. Oft unangemeldet, dann noch in der Mittagspause, ungeduldig, mit wenig Verständnis für eventuelle Wartezeiten und schon gar nicht bereit einen ordentlichen Preis für ordentliche Leistung zu zahlen etc... Hinzu kommt dann oft noch das Oberlehrerhafte Auftreten, da man die Antworten auf die gestellten Fragen offenbar i.d.R. schon selbst besser weiss und die kaum nachvollziehbare Eigenart, dem Gegenüber die halbe Lebensgeschichte incl. aussagefähigem Bildmaterial der letzten 12-Jahre zu präsentieren. Das dann der eine oder andere Werkstattleiter mit Unfreundlichkeit oder wenig Entgegenkommen reagiert verstehe ich da schon. Komischerweise erlebe ich im In- und Ausland nahezu ausschliesslich positive Begegnungen, wenn es mal außerplanmäßig in die Werkstatt geht. Aber vielleicht liegt das ja an meinem sonnigen Gemüt und der rheinischen Einstellung: Et kütt wie et kütt.

: Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Omnistor Markise, Riegel schwarz
smev gasdüse
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt