Moin,
suche im September einen Stellplatz in LILLE/Frankreich. Wer kann mir weiterhelfen?
Schon mal Danke im Voraus
|
Moin, suche im September einen Stellplatz in LILLE/Frankreich. Wer kann mir weiterhelfen? Schon mal Danke im Voraus hallo, Es gibt keinen SP in Lille und Umgebung. Die nächste Möglichkeit wäre in Doornik ( Tournai ) Belgien ca. 20 km östlich von Lille Esplanade de l´Europe Boulevard des Frères Rimbaut P:gratis ( V/E vorhanden ) Latitude : (Nord) 50.60411° Décimaux ou 50° 36? 14?? Longitude : (Est) 3.38115° Décimaux ou 3° 22? 52?? gary 32 Soll es direkt in Lille sein? Ich könnte einen ruhigen Übernachtungsplatz etwas südlich von Lille anbieten. Wir wollen am 1.September WE zu dem großen Trödelmarkt dort, deshalb meine Frage. Aber wenn der Stellplatz südlich nicht zu weit weg ist.... Freue mich auf die Antwort, auch als PN Danke und Bärbel Ich wäre auch daran interessiert, in Lille zumindest einen Parkplatz zu finden, wo man übers WE stehen könnte. Lille ist einfach schön. Wer also was weiß .... Ich benötige weder V/E noch Strom. Sollte nicht zu weit vom Zentrum weg sein. hallo, habe bei den Franzosen nachgefragt: Lille Stadt : keine P- Möglichkeiten für ein Womo, nicht in Aussen Boulevards parken. Umgebung von Lille : - Einkaufzentrum in Villeneuve d´Asq bei Decathlon auf deren Parkplatz, sind Womo,s erlaubt, kein V/E --> Link - CP in Bondues A+ gary32 kann mir jemand einen tipp geben wo ich mein Womo in lille für ein paar stunden (6-8) parken kann um einen nachmittag in der stadt zu verbringen? Danke im voraus. LG |
Anzeige
|