aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat diesen EP Solar Laderegler Tracer eingebaut?

Variophoenix am 24 Jun 2014 17:50:03

Bei mir macht das Teil Störungen im Radioempfang. Das Teil ist ein Sender.
--> Link. Auch ein portabler Radio wird gestört. Hänge ich den Regler vom Strom ist gut. Habe ihn in Blechdose gelegt und Chassimasse gegeben. Zusätzlich Magnetring um Stromversorgung. Hat alles nichts gebracht. Werde wohl einen zweiten Bestellen und ausprobieren. Wenn der auch stört wieder zurück. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als einen anderen Regler zu kaufen. bemerkbar machen. Auch ein portabler Radio wird gestört. Hänge ich den Regler vom Strom ist gut. Habe ihn in Blechdose gelegt und Chassimasse gegeben. Zusätzlich Magnetring um Stromversorgung. Hat alles nichts gebracht. Nun meine Frage an die auch so einen Regler eingebaut haben. Habt ihr keine Störungen beim Radioempfang? Bzw. habt ihr schlechten Empfang? Es werden nur die nahen Sender gefunden. Ausser nach Sonnenuntergang.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

memorie am 24 Jun 2014 20:07:50

moin..
ich hab den gleichen regler, aber ohne display.
keine probleme damit, hab ihn jetzt eineinhalb jahre, bin recht zufrieden damit.
gruß karl

jippiee am 24 Jun 2014 23:56:20

hab einen 4210 (also das größere Modell) und damit keinerlei probleme bei Radio/DVB-T Empfang - auch bei Sonnenschein

viel Spaß
Moritz

Anzeige vom Forum

Variophoenix am 25 Jun 2014 09:28:47

Ich habe mir jetzt nochmal den gleichen Bestellt. In der Hoffnung, dass meiner einen entstör defekt hat.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Traveller Solarausstattung
Peugeot Boxer BJ99 Pössl Laderegler Solarpanel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt