rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sauerland im Juli oder August

tobi02 am 24 Jun 2014 17:50:40

lt googlemaps ist die ganze Region mit CPs nicht sonderlich gesegnet - was mich doch verwundert. Ist ja schliesslich eine Ferienregion

Zentral gelegen habe ich nur die 5 gefunden
1.) --> Link
2.) --> Link
3.) --> Link
4.) --> Link
5.) --> Link

Ich suche im Grunde nur etwas für ein langes WE. 3-4 Tage. Ich muss aber ein 10m Gespann unterbekommen weil das Moped mit soll. Ich woll dort fahren...
Ansonsten brauche ich ausser Duschen nüscht.

Fast alle Plätze sind aber wohl ehr für Dauercamper ausgelegt. Weiss da einer genaueres? Gibt es noch andere brauchbare Plätze in der Region? Muss man in der Zeit zwangsweise buchen? (Ich weiss das die Nachbarn mit den gelben Nummernschildern dort zeitweise gerne einfallen weil es von dort aus gesehen die erste nennenswerte Erhebung über Meeresspiegel ist :lol: )

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

morena am 24 Jun 2014 18:09:20

mein Tip wäre ein CP ca. 7 km von Winterberg entfern ,ich war dort bis vor kurzem 17 Jahre Dauerkamper :) war sehr schöne Zeit.
Für Geste gibt es eine Terrasse nahe an der Rezeption und Camping Gaststätte , ebenfalls eine Wiese wo Zelte WW wie Womo stehen können.
10m Gespann ist kein Problem .
CP ist schön ruhig in die Natur eigebettet.
Gas verkauf auf CP,WLAN 1Stunde Täglich kostenlos, Sauerlandkart für Bus der ca.800m von CP entfernt jede Stunde fährt...
Wegen Buchen einfach bei dem netten Platzwart nachfragen , wird aber kein Problem , denn Plätze waren immer frei auch im Sommer . Im Winter ist dort ganz anders denn direkt neben Platz sind 3 Ski Lifte und der Platz ist immer gut belegt
hier mehr Infos --> Link

Jonah am 24 Jun 2014 20:00:44

Falls ein Stellplatz auch in Frage kommt... --> Link Duschmöglichkeiten gibt es teilweise auch.

Anzeige vom Forum

joste am 24 Jun 2014 20:38:31

Wenn es auch das Hochsauerland sein darf --> Link .
Ansonsten beide CP in Winterberg.

Gast am 24 Jun 2014 21:21:27

Hallo, ich kann dir deinen vierten Link --> Link ans Herz legen, die ganze Anlage wurde und wird ständig modernisiert, von dort aus kannst du mit dem Mopped tolle Touren fahren und Abends am Sorpedamm noch etwas Essen und Trinken, oder am See deine Ruhe haben, sollten 10 Meter nicht passen wird es sicherlich passend gemacht oder du fährst drei Kilometer weiter nach Amecke dort sind auch zwei Cps der tiefer gelegene hat eine große Freifläche/Rasen wo alles drauf passt.

tobi02 am 25 Jun 2014 09:29:36

:) Danke schon mal. Da waren gute Infos dabei.

Stellplatz mag ich in der Kombi WOMO+Pferdehänger nicht so gerne. Oft sind die Plätze dafür zu klein oder man muss abhängen (Ich muss ja die Klappe hinten auch noch aufbekommen um das Ding rauszusortieren) oder die Rangiererei ist elendig.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Ahlbeck-Gothenstrasse
Fränkische Schweiz - ein RB in Bildern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt