aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

morgen kommt das scheissding raus....

stift am 27 Jun 2014 19:33:18

im wahrsten wortsinn!
hat jemand tipps, wie ich verlustfrei die thetford ausbauen kann? wo sind die schrauben, was kann ich abziehen, was gibts zu beachten?
dann gehts in lichtgeschwindigkeit richtung festtanktoilette - tank ist schon eingebaut....

hier die bilder....

der tank:

der bodenaufbau:

danke & grüße
volker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 27 Jun 2014 20:03:37

Moderation:Ich habe mal die Spaßbeiträge entfernt. Hier hat ein User im Technikforum eine ernsthafte Frage gestellt. Auf diese Frage hat er ernsthafte Antworten verdient. Die Komiker können sich in den einschlägigen Freds tummeln.

PittiC am 27 Jun 2014 20:11:08

Am besten schaust du dir bei Thetford die Einbau Anleitung an. Und machst halt alles rückwärts.
--> Link

Anzeige vom Forum

williwuff am 27 Jun 2014 20:17:16

Hallo Volker,

das "Scheissding" ist am Boden mit 4 Schrauben befestigt.
Kasette raus, dann siehst du die 4 Löcher wo die Schrauben drin sind.
Silikonnaht aufschneiden, Elektrik abklemmen, die 4 Schrauben raus, das wars.
Viel Erfolg

Karl-Heinz

soletti1 am 27 Jun 2014 20:20:49

Hallo Frank,

die Befestigungsschrauben sind da wo die Kassette eingeschoben wird, siehst du auf Deinen Bildern gut, entferne die und dann die ganze Dichtmasse von aussen und innen und dann sollte die Toilette eigentlich gut auszubauen sein.

Natürlich die Schläuche und Kabel nicht vergessen abzuhängen :wink: .

Festtoi :gut: , viel Glück und gutes gelingen beim Ein- und Ausbau :ja: .

chrisg am 28 Jun 2014 12:44:06

Zwei Schrauben sind ganz hinten, die Du nur fühlen kannst.

Gast am 28 Jun 2014 14:51:05

stift , gibt es Gründe weshalb du die ausbauen willst ?
G.

chrisg am 28 Jun 2014 15:56:18

[quote="stift"]...
dann gehts in lichtgeschwindigkeit richtung festtanktoilette - tank ist schon eingebaut....

Lancelot am 28 Jun 2014 15:57:04

Foto - Doku ... bitte :!:

:flehan:

Gast am 28 Jun 2014 17:52:33

chrisg: Ist das denn nicht auch manchmal problematisch mit der Entsorgung. Hat der Fäkalientank nur
Vorteile ? Ich stelle mir vor, eine Kassette kann man in höchster Not in irgendeiner Tanktoilette entsorgen.
Gio.

RaiWo am 28 Jun 2014 18:21:33

Guude!
Kein Problem, wenn man wie wir, einen Rolltank dabei hat.
Wenn notwendig, wird der Fäkaltank per Rolltank geleert.
CU
Vutschko

chrisg am 30 Jun 2014 07:17:32

Giorgioni
Ich habe keinen Festtank, hatte nur auf den Text verwiesen! Aber eine ganzen Stauraum für den Festtank zu opfern wäre mir auch etwas viel! Wir nutzen zwei Kassetten.

stift am 01 Jul 2014 16:25:21

das sind nur die unteren 20cm vom stauraum und wir fahren nur zu zweit. hab dahinter noch eine große garage, von daher macht der tank hier am meisten sinn, zumahl das noch im beheizbaren bereich liegt.....

v.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adria Coral 670 sl Lichtleiste
12 Volt Steckdosen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt