rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Mannheim

VACANCES am 30 Jan 2006 22:15:29

:) Hallo,

wir fahren im März zu einem Konzert nach Mannheim in den Rosengarten und wollen eine Nacht von Sonntag auf Montag im WoMo übernachten.

:?: Wo finden wir in der Nähe einen Stellplatz oder einen Parkplatz?

Danke für eure Hilfe
Vacances

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

apnl am 31 Jan 2006 00:45:30

Hallo,

ich kenne in Mannheim eigentlich nur die Fa. Güma (--> Link), die es erlaubt auf ihrem Gelände zu übernachten. Die Fa. befindet sich in MA-Friedrichsfeld. Da Industriegebiet dürfte die Verbindung mit den Öffentlichen eher problematisch sein.
In Ladenburg findet Ihr ebenfalls einen Stellplatz (Fahrzeit ~ 30 Minuten). Wenn ihr den Bordatlas 2006 habt, dort sind beide Plätze aufgelistet. Falls ihr den nicht haben solltet, schicke einfach einmal eine PN.

Zur Orientierung bzgl. der öffentlichen Verkehrsmittel schaut ihr am besten hier: --> Link

Armin

ninja2 am 31 Jan 2006 08:30:03

Hallo Vacances,

gib in " Suchen " Mannheim ein. Da findest du ein paar Tips.

Es grüßt

Ninja

Anzeige vom Forum

Gast am 31 Jan 2006 08:45:03

am besten du stehst am luisenpark das ist draussen an der autobahn, ein grosses parkplatzgelände in der nähe von fussballstation. von dort sind es keine 10 min mit der strassenbahn zum rosengarten, zu fuss etwas über eine halbe std.

ich suche dir gerne die daten raus. bin am weekend in meiner heimatstadt wieder und stelle dann die daten hier rein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

C-Platz "Am Sandfeld" auf Usedom?????
Schöne Stellplätze an der Kieler Förde ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt