xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schöne Stellplätze an der Kieler Förde ?

Kerli am 01 Jan 2006 23:09:34

Hallo Leute,

eigentlich kenne ich mich recht gut an Nord- und Ostseeküste aus,
nur rund um die Kieler Förde bräuchte ich ein wenig "Nachhilfe" !
:boot:

Dieser Womo-Stellplatz z.B. ist uns bekannt:

--> Link

Gibt es noch weitere schöne ( mit Förde-Blick ) Stellplätze zwischen Kiel und Laboe bzw. zwischen Kiel und Strande ?
:fisch:

Es geht mir dabei hauptsächlich um die gute Aussicht !
:supercool:

V+E, Strom usw. wäre zwar schön, muß aber nicht unbedingt sein !

Vielen Dank vorab

Mit besten n vom Jadebusen ( Nordsee )

Gast
:-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

catica am 01 Jan 2006 23:24:00

Hallo Gast, ob es dort noch mehr solche Plätze gibt, weiss ich zwar nicht, aber dieser ist klasse.
Wir waren im Sommer da und es hat uns sehr gut gefallen dort, der Blick auf die Förde ist genial, die grossen Schiffe fahren direkt an Dir vorbei.
Einziger möglicher Nachteil an diesem Platz ist, das er recht abgelegen ist, rundherum ist absolut nichts. Bis in die Stadt sind es ca. 2-3 km, schätze ich.

Eddy am 02 Jan 2006 08:12:33

Hallo Gast,

nein, es gibt keine anderen SP mit den von dir aufgeführten Merkmalen. Das einzige, was man noch nehmen könnte, wären Plätze am Nord-Ostsee-Kanal.

Hier ist das stehen an den Fährübergangen geduldet, z.B. Hochdonn.

In Sehestedt "soll" sogar eine Art SP sein, die Ver/Entsorgungsanlage ist mir unbekannt.

Eddy

Anzeige vom Forum

mauimeyer am 02 Jan 2006 11:00:08

Oder an der Küste in Maasholm z.B.

Carthagojuergen am 02 Jan 2006 18:01:05

:D
Hallo, da ich hier in der Nähe wohne, nenne ich Euch ein paar Stellplätze in der Nähe Kiels.
Kiel-Nordhafen ca 20 Plätze mit V&E, direkt an der Schleuse
etwas außerhalb Kiel Schönberger Strand 1x Mittelstrand V&E, Strom, WC, 1 x gleich daneben Brasilien nur V&E und WC in der Nähe
:oops:
Beide Plätze liegen sehr schön direkt am der Ostsee und haben eine Anbindung mit dem Bus nach Kiel.
Sehr gute Möglichkeiten zu Einkaufen und Radfahren

aus dem Norden
Jürgen :roll:

Rudi Roehrich am 02 Jan 2006 18:32:02

Hallo Jürgen ,
herzlich willkommen im Forum und
danke für die dreifache Stellplatz-Info ... :D

und ein tolles 2006 wünschen
:tanz::tanz::tanz:

Deisterspatzen am 04 Jan 2006 09:08:14

Hallo, Eddy,

wir waren im Juli in Sehestedt. Es ist kein offizieller Stellplatz. Die Polizei fuhr gelegentlich vorbei und hat nur kontrolliert, dass keiner hinten auf der Wendeplatte steht. Es ist dort direkt am Fähranleger sehr schön. Der Platz soll immer gut besucht sein.
VE gibt es dort nicht. Wir wollten nach drei Tagen im Klärwerk entsorgen. Aber das ging nicht. Also sind wir weiter gefahren. Aber es war dort sehr schön.

Knofy am 24 Jan 2006 18:18:05

Hi, ja auch dem Platz war ich auch schon ...
Die Familie kann Richtung NO-Kanal Schiffe gucken und ich kann auf der anderen Seite angeln ... einfach perfekt !!! :wink:

Spinne am 31 Jan 2006 19:43:39

Hallo Carthagojuergen,
ich komme auch aus der Gegend und weiß das der Nordhafen am Kanal unter der Kanalbrücke liegt und nicht an der Schleuse. Aber ich vermute mal du meinst den Stellplatz an der Herthastr. vor der Nordmole mit Blick auf die Kanaleinfahrt oder gibt es noch einen Stellplatz.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Mannheim
Stellplatzsuche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt