rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

umgebung Dresden

1955 am 02 Jul 2014 19:27:34

Ich werde ende August Richtung Dresden fahren. Ich interessiere mich für Stellplätze oder Campingplätze in schöner Natur und ruhiger Umgebung. Favoriten Stellplätze an Wasser, See.
Wer kann mir weiterhelfen?
Lilo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 02 Jul 2014 19:35:07

Hast du schon einmal in unsere Stellplatzdatenbank geschaut? Da kann man in der Regel immer gute Hinweise erhalten.

Roman am 02 Jul 2014 22:11:30

Schwierige oder etwas ungenaue Frage....was verstehst Du unter "Umgebung Dresden". Soll der Stell- oder Campingplatz so liegen, dass Du auch die Stadt Dresden noch besuchen kannst, oder geht es Dir wirklich eher im weitesten Sinne um die Umgebung von Dresden. Also z.B. auch die "Sächsische Schweiz"...??

Roman

Anzeige vom Forum

janamarcel6878 am 03 Jul 2014 15:08:08

also ich kann dir empfehlen, Geierswalder See, Sentftenberger See (da gibt es mehrere) oder die Lux-Oase in Kleinröhrsdorf (müssten eine internet-Seite haben.

Jana

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thüringer Wald, wohin?
Hafen und Miniwunderland in HH
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt