aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

FIAMMA F 45 L Ersatzteilsuche

Gast am 04 Jul 2014 06:57:41

Hallo,

an unserer Fiamma F 45 L ist rechts zwischen der Achse und der Öse für die Kurbel dieser Haken herausgefallen.

Jetzt lässt sich die Markise leider nur noch "falsch herum" einrollen. Kann mir jemand sagen, von welchem Teil dieser Haken abgebrochen ist und welches Ersatzteil ich benötige?

Vielen Dank im Voraus!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pippifax am 04 Jul 2014 07:47:15

Guckste mal hier
--> Link
Viel Erfolg

Gast am 04 Jul 2014 08:11:24

Danke Pippifax. Auf der Seite war ich schon. Ich kann da aber leider dieses steil nicht erkennen.

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 04 Jul 2014 09:04:53

Auf dem Foto sind ja gerade noch die Umrisse zu erkennen. Mach doch mal ein besseres,auf dem man auch Details erkennen kann.

wolfherm am 04 Jul 2014 09:07:13

Ist es nicht das Teil, das in dem Bild bei Fiamma im Bauteil R unten rechts ist?

Gast am 04 Jul 2014 09:25:44

wolfherm hat geschrieben:Ist es nicht das Teil, das in dem Bild bei Fiamma im Bauteil R unten rechts ist?

Hallo Wolfgang,

Du meinst das Teil 98655-580? Nein, das scheint mir ein Blech zu sein. Das Teil, das ich Suche ist aus massivem Grauguss (?).

Es ist oben neben der Öse für die Kurbel herausgefallen, als die Markise komplett herausgefahren war und ich sie wieder einrollen wollte.

Es müsste eher im Bereich der Teile 04869-1 oder 04976-01A liegen. Auf der Explosionszeichnung kann ich so etwas nur leider nicht erkennen

Gast am 04 Jul 2014 09:27:21

chrisc4 hat geschrieben:Auf dem Foto sind ja gerade noch die Umrisse zu erkennen. Mach doch mal ein besseres,auf dem man auch Details erkennen kann.

Ja, sorry, ich habe das Bild ganz schnell heute Morgen gemacht. Ich schau mal, dass ich heute Abend ein besseres Bild mache.

Gast am 04 Jul 2014 15:56:16

Als erstes nochmals vielen Dank an Alle für Eure Gedanken und Ideen!
Jetzt dürft Ihr alle mal herzhaft über mich lachen: Suf der HP von Fiamma habe ich in ener Skizze gesehen, dass sich unsere Markise gar nicht "falsch herum" aufrollt - sie muss von unten um die Achse gerollt werden. Was ich abgebrochen habe, war wohl die Sicherung, damit die nicht oben herum aufgerollt wird. Es ist also alles gut

Eine Frage habe ich aber doch noch: Das gute Dtück ist ja ca. 19 Jahre alt. Beim Aus- und Einfollen quietschen die Gelenke (der Markise ) ziemlich. Kann man da mit etwas fett ran? Oder versaut man sich damit das Tuch?

underdog am 05 Jul 2014 15:55:30

Ich empfehle Presto PTFE-Spray.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

woMobil Ford transit Bj.83
Kaffepadmaschine
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt