aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Deutscher Support für Morningstarregler?

charlie48 am 11 Jul 2014 22:35:19

Hallo miteinander,
suche einen deutschsprachigen Support für meinen Morningstar-Solarregler, der mir zur Zeit Probleme bereitet. Hab's mal auf der offiziellen Moningstarseite probiert, aber auf meine deutschsprachige Problemanzeige habe ich nur eine englische Antwort erhalten, aus der ich (mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen) herausgelesen habe, dass mein Problem nicht richtig verstanden wurde. Seit ich nämlich ein weiteres Solarmodul montiert habe kriege ich bei meinem Sunsaver-Duo-Regler immer wieder mal die Fehlermeldung (rotes Blinken der LED), dass der Temperaturfernfühler beschädigt oder abgeklemmt sei. Es ist aber gar kein Fernfühler installiert. Wenn dann der Regler vollkommen stromlos gesetzt wird, funktioniert alles wieder wunderbar.
Also, weiß jemand eine Supportadresse oder kann er mir mit meinem Problem weiterhelfen?
Vielen Dank

charlie48

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WomoKindi am 11 Jul 2014 23:23:55

deutschen Support kenne ich nicht, aber gib mal die Daten der Module an und wie Du sie geklemmt hast.

Das alles können die Fehler sein

Code: --> Link
Rot (blinkend):

Fehler
-Verpolung der Batterieverbindung
-Verpolung der Solarmodulverbindung
-Überstrom am Solarmodul
-Temperatur zu hoch
-Temperatur-Fernfühler beschädigt bzw. abgeklemmt
-Automatische Lasttrennung bei Überspannung

WK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bedienpanel vom Detleffs Advantage demontierbar?
MC-4 Solar-Y-Adapter abdichten notwendig ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt