Hallo,
ich probiere in meinem Sunlight T 59 mit den Schlafstellen gerade herum. Mich würde interessieren, ob ihr das Hubbett als Notbett oder als Hauptbett verwendet?
|
Hallo, ich probiere in meinem Sunlight T 59 mit den Schlafstellen gerade herum. Mich würde interessieren, ob ihr das Hubbett als Notbett oder als Hauptbett verwendet? Hallo Thomas, ich habe zwar keinen Sunlight mehr, aber ein Festbett und ein Hubbett. Weil wir beide gerne Platz haben nutzen wir sie beide und fühlen uns so am wohlsten. Allerdings kann man bei uns auch dann noch am Tisch sitzen, wenn das Hubbett runtergeklappt ist. Das war mir wichtig. Markgräfin
das ist schön, kann man beim T 59 leider nicht
Machen wir auch so, ich finde hintere Längsbetten mit einer Breite von 70 - 90cm einfach lächerlich. Ich habe das Hymer Hubbett aber durch einen besseren Lattenrost und eine bessere Matratze bei Klaus Strobl in W modifizieren lassen. Harald Wir haben ja bekanntlich das Modell Eura Terrestra I 660 HB, d.h. mit Heckbett, 1,50 breit und Hubbett, hinten und orn 1,60 breit. Matratzen sind beide super. Zuerst haben wir im Heckbett geschlafen, im Verlauf haben wir uns dann für das Hubbett entscnieden. Wir nutzen das Heckbett als Gästebett und als Ablage. Gäste sind Enkelkinder oder Kinder, je nach Ereignis. Bei uns ist das Hubbett auf jeden Fall auch ein "vollwertiges" Bett. Wenn wir zu dritt fahren (Vater, Mutter, Kind :D ) Schläft unsere Tochter alleine im Hubbett. Wir haben hinten Längsbetten. Bei uns kann man noch normal in der Sitzgruppe sitzen, auch wenn das H. runtergeklappt ist. Wenns also für die Kleine "Vorhang zu und Licht aus" heißt, können wir immer noch mit Schöppchen sitzen, wenn wir nicht gerade draußen sitzen. Auch die großen Jungs haben schon im Hubbett genächtigt und darin besonders gut geschlafen. Wir haben auch einen T59 und für uns ist das Hubbett ideal. Wenn die Enkel mitkommen wird oben und unten geschlafen.
wobei es beim T 59 dann im unteren Bett doch im Kopfbereich etwas eng wird. Ich bin beim überlegen den kleinen Schrankaufbau unter dem Hubbett abzuschrauben |
Anzeige
|