rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Altmühltal sp oder cp gesucht

Ltschnuffel am 20 Jul 2014 15:46:29

Hallo liebe Foris.
Da wir auf Entzug sind ,wollen wir am Freitag Abend ins Altmühltal. Unser problem ist das wir erst ca. um18 Uhr los können. Von uns aus sind es ca.170 km. Mit unserem Schnuffel brauchen wir ca.3 Stunden. An welchen Cp oder Sp kann man noch um 21 Uhr anfahren. Der Sp sollte Duschen haben ,da wir keine haben. Achso Hund muss erlaubt sein. Noch was wichtiges kommen Richtung Nürnberg .sind für jeden tip dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zweibruecker am 20 Jul 2014 16:01:30

Eichstätt der SP ist direkt an der Altmühl ruhig und das Altmühltal recht gut per Fahrad erkundbar. Dusche ist auch vorhanden. Die Stadt ist halt sehr mit Kirchen übersätt.
--> Link

alzu am 20 Jul 2014 16:03:32

Z.B. Eichstätt Dusche in einem Container, zahlen am Automaten, in der Früh kommt ein Bäcker, 15 min. zu Fuß in die wunderschöne Stadt.
oder: Treuchtlingen Anmelden bei der Shell (?) Tankstelle, bei der Übernachtungsgebühr ist auch eine Ermäßigung für das Thermalbad und einige Gasthäuser dabei.
Sonst fällt mir nichts ein, ist aber für mich auch ein wenig abgelegen :D

Anzeige vom Forum

womostocki am 20 Jul 2014 16:06:29

Servus,

bei Mörnsheim, direkt an der Altmühl gibt es einen Stell-und Camingplatz, der auch Duschen hat. Da dort auch ein Restaurant ist, könnte ich mir vorstellen, dass Ihr dort auch noch zu später Stunde anreisen könnt.

Befrag mal das Goggele nach Stellplatz Altmühl Hammermühle ...

Es grüßt

Andreas

Ltschnuffel am 20 Jul 2014 23:13:33

Danke für die Tips.

Hägar181 am 21 Jul 2014 07:50:22

Hi,

wir können den hier --> Link empfehlen.

Die Anlagen sind zwar schon etwas älter, aber sauber.

Ltschnuffel am 21 Jul 2014 09:54:02

Jetzt muss nur noch das Wetter passen :D

appi68 am 21 Jul 2014 10:59:57

Wenn ichda noh am Altmühlsee den CP "Fischer Michl" empfehlen dürfte?
Zwar wenig Infrastruktur, aber am See kann man einkehren und die haben vor Ort auch eine kleine Bierstube/Freisitz.
Ansonsten gute Sanitäranlagen und um den See herum mit Wuff ein Traum.

Einfach mal tante Gugel bemühen.

Tenerefuzzi am 21 Jul 2014 16:27:54

Wenn wir an den Altmühlsee fahren, stehen wir immer auf dem SP in Muhr am See beim Segelzentrum. Der "Nachteil" für "Nichtautarke" an diesem Platz ist der, dass er keine Stromversorgung und Ver-und Entsorgung hat. Die nächste Möglichkeit zum V u E ist 3km entfernt am Surfufer bei Gunzenhausen.
In kurzer Entfernung (ca. 100m) gibt's ein Strandhaus mit Sonnenterrasse, Toiletten und Duschen. :lach:

CMueller am 21 Jul 2014 16:34:23

Schau mal ... --> Link :wink:

In der Gegend bin ich auch öfter mal unterwegs ... super schön und 1000 Ausflugsmöglichkeiten

Frostnase am 21 Jul 2014 17:16:47

Oder der hier: --> Link

Camping Kratzmühle

Gast am 21 Jul 2014 17:35:41

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reise von Würzburg nach Rügen - Wo Zwischenstopp?
Rundreise Städtetour
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt