xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Handy zu Handy in Frankreich

surfistar am 22 Jul 2014 12:57:08

Hallo Zusammen,

entschuldigt wenn ich mit dem Beitrag hier falsch bin. Wir fahren (mit zwei Kindern) im August voraussichtlich nach Frankreich und wollen uns bei Bedarf verständigen können (keine Stundengespräche!). Nun empfiehlt sich wahrscheinlich an dort zwei Prepaidkarten zu kaufen um sich dann zu christlichen Preisen kurz austauschen zu können.

Was habt ihr da für Erfahrungen bzw. Empfehlungen?

Markus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kochgenie am 22 Jul 2014 13:11:21

also ich telefonier über blau .de und zahl für die Minute in frankreich nach Deutschland 7 Cent, da rentiert sich nicht eine frnz. karte zu kaufen, denk ich

topolino666 am 22 Jul 2014 13:24:35

+ so ca. 5 cent / minute ankommend fürs 2. Handy!!!

Anzeige vom Forum

Ganzalleinunterhalter am 22 Jul 2014 13:37:08

Aldi Talk - hat keine Roaming Gebühren mehr - und wenn ihr dann noch für 2,99€/monat die Community Flatrate dazubucht könnt ihr endlos telefonieren und simsen --> Link

Verratnix am 22 Jul 2014 13:41:47

Ich habe es so verstanden daß er innerhalb F. von Handy zu Handy telefonieren möchte. (mit den Kindern?)
Da wäre eine deutsche Karte wohl nicht erste Wahl.

Kochgenie am 22 Jul 2014 13:51:20

wieso, wenn es keine rooming gebühren, wie bei mir gibt, ist es doch egal.

Ganzalleinunterhalter am 22 Jul 2014 14:27:47

Aldi Talk hat seit 3.März die Roaming Gebühren abgeschafft --> Link.
Ich bezahle dann von Talk zu Talk Handy 3 ct/min - egal wo in EU

heiinjoy am 22 Jul 2014 15:58:17

Hallo,

waren im Juni 4 Wochen in F. (Rundreise) und haben mit Aldi Talk allerbeste Erfahrungen gemacht.

Heiinjoy

segelfreund am 22 Jul 2014 16:00:46

(Meine) Kinder fanden auch walki-talki cool.....kann man auch zum Spielen oder auf Klo mitnehmen :mrgreen:
Für kleines Geld und dicken Akkus gut zu kaufen.

sujokain am 22 Jul 2014 17:30:17

Seit 1.7. sind die Roaminggebühren beim Telefonieren in Europa quasi abgeschafft. Ab nächstes Jahr,1.7.2015 auch die Internet Roaming Gebühren.

Ganzalleinunterhalter am 22 Jul 2014 20:35:20

sujokain hat geschrieben:Seit 1.7. sind die Roaminggebühren beim Telefonieren in Europa quasi abgeschafft..

Kann diese pauschale Aussage nicht verifizieren --> Link --> Link

Beho am 22 Jul 2014 20:50:06

hallo,

wenn es nur ums telefonieren geht, gibt es fast nichts günstigeres als Aldi, mit den 3 Cent bei Aldi untereinander,
so wie gefragt. In Frankreich sehr gutes Netz bei den Aldipartnern.

2 neue Aldikarten und alles geht wunderbar und preiswert. Gespräche in andere Netze mit 11 Cent/min. geht auch noch.
Gerade ausprobiert in Holland.

aus OWL

Beho

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Becker Transit 70 LMU
Akku für iGo Primo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt