rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-49661 Cloppenburg Hagenweg

[Admin] am 24 Jul 2014 15:14:05

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Stellplatz Cloppenburg

Adresse: Deutschland, 49661 Cloppenburg Hagenweg, Hagenweg 8

Latitude: 52.8463752424
Longitude: 8.04671797323

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: pinscherfreund --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

viki50 am 17 Mai 2024 14:30:01

Hallo zusammen! Der Stellplatz ist schön, direkt an der Fußgängerzone einerseits und dem grünen Park anderseits. Die ca. 6 Plätze haben eine ausreichende Breite, so kann man noch einen Stuhl mit Tisch neben dem Wohnmobil stellen. Nur die Länge, mein Womo ist 6 Meter und dahinter wäre dann noch ein Meter Platz bis zum Zaun. In Wurfweite ist eine Entsorgungsstation , die gegen einem Euro für 4 Minuten 30 öffnet. Es gibt 4X Strom (5€ Stellplatzgebühr pro Tag, mit Münzen).
Cloppenburg als Stadt, sorry, kann nix. Es ist zwar alles vor Ort, aber keine wirklichen Sehenswürdigkeiten in der Stadt, ich meine irgendwelche schönen alten Gebäude oder Plätze oder..... zum anschauen. Drumherum riesige gepflegte Wohngebiete. Davor bunte Gärten und in der Einfahrt der Audi. Halt, stimmt nicht ganz, es gibt einen dicken Stein der aus einem Weiher irgendwann geborgen wurde, ein Highlight......Wer nicht das Freilichtmuseum besuchen möchte sollte Cloppenburg zum Ausspannen nutzen, einmal Fußgängerzone rauf und runter und gut ist. Ok, bis später, Viki.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-91207 Lauf Briver Allee
D-01917 Kamenz Am Damm
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt