Name des Platzes: Stellplatz Cloppenburg
Adresse: Deutschland, 49661 Cloppenburg Hagenweg, Hagenweg 8
Latitude: 52.8463752424
Longitude: 8.04671797323
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: pinscherfreund --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Art des Platzes: Stellplatz Name des Platzes: Stellplatz Cloppenburg Adresse: Deutschland, 49661 Cloppenburg Hagenweg, Hagenweg 8 Latitude: 52.8463752424 Longitude: 8.04671797323 V/E: Ja Stellplatz eingetragen von: pinscherfreund --> Link Link zum Zielpunkt: --> Link ![]() Hallo zusammen! Der Stellplatz ist schön, direkt an der Fußgängerzone einerseits und dem grünen Park anderseits. Die ca. 6 Plätze haben eine ausreichende Breite, so kann man noch einen Stuhl mit Tisch neben dem Wohnmobil stellen. Nur die Länge, mein Womo ist 6 Meter und dahinter wäre dann noch ein Meter Platz bis zum Zaun. In Wurfweite ist eine Entsorgungsstation , die gegen einem Euro für 4 Minuten 30 öffnet. Es gibt 4X Strom (5€ Stellplatzgebühr pro Tag, mit Münzen). Cloppenburg als Stadt, sorry, kann nix. Es ist zwar alles vor Ort, aber keine wirklichen Sehenswürdigkeiten in der Stadt, ich meine irgendwelche schönen alten Gebäude oder Plätze oder..... zum anschauen. Drumherum riesige gepflegte Wohngebiete. Davor bunte Gärten und in der Einfahrt der Audi. Halt, stimmt nicht ganz, es gibt einen dicken Stein der aus einem Weiher irgendwann geborgen wurde, ein Highlight......Wer nicht das Freilichtmuseum besuchen möchte sollte Cloppenburg zum Ausspannen nutzen, einmal Fußgängerzone rauf und runter und gut ist. Ok, bis später, Viki. |
Anzeige
|