xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Parkmöglichkeiten für Womo in Reims

charlie48 am 24 Jul 2014 23:16:19

Hallo,
wir wollen demnächst auf unserer Fahrt zum Atlantik über Reims fahren und dort die Kathedrale anschauen. Wir brauchen also einen Parkplatz möglichst in der Nähe oder einen mit guter Nahverkehrsanbindung. Kommen aus Richtung Chalons-sur-Champagne auf der N44 nach Reims. Ich weiß dass es den Stellplatz an der Chaussée Bocquaine gibt, aber der soll ja meist voll sein. Und übernachten wollen wir in Reims nicht unbedingt.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
charlie48

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 25 Jul 2014 07:43:00

Wir standen etwas außerhalb von Reims, im Gewerbegebiet von Thillois. Sind dann mit dem Taxi von dort in die Stadt rein, direkt zur Kathedrale, waren nur ein paar Kilometer. Danach wieder zurück ... :)

War aber damals ein Zufallsfund, bin nicht 100-pro sicher, ob ich das in google noch ganz richtig zusammen kriege. Ich glaube, wir haben geparkt am Castorama, ZAC Thillois Nord N31, 51370 Thillois ... standen da ein paar Stunden und sind dann am Abend wieder weg.

Schau´s Dir mal an, vl isses ja was für Euch ... :)

Lancelot am 25 Jul 2014 07:59:31

DA sollte das sein : 49.257052, 3.971128

Anzeige vom Forum

Gast am 25 Jul 2014 08:43:34

An der Chaussée Bocquaine gibt es in der Umgebung des Stadions bzw. der Sportanlagen mehrere grössere Parkflächen, sowiet ich weiß gratis.

Kai

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz in der Nähe von Monaco
Ile de Ré, Ile d'Oléron?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt