aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Antennenverstärker Duc 244/Flair

Frostnase am 25 Jul 2014 09:44:34

Hallo,

wollte gestern abend mal "kurz" das Radio tauschen.
Das neue eingebaut, alle Kabel wieder reingestopft. Hat einen tollen Empfang.

Dann das Radio mit etwas nachdruck in den Schacht - Batsch, war die Sicherung raus :twisted:

Also, Sicherung gewchselt, Kabel nochmals kontrolliert - alles gut. Radio wieder rein.
Jetzt habe ich aber besch. Empfang!
Ich vermute mal, das ich entweder vom Antennenverstärker die Stromversorgung rausgerissen habe (habe aber kein Kabel gefunden/gesehen) oder ich den geschrottet habe - habe aber auch keine gefunden, da kommt nur ein Antennenkabel an.

Weiß jemand wo der steckt, bevor ich das ganze Armaturenbrett zerlege (Btw. wo sind denn da die Schrauben/Befestigungen um das Radiofach herum?)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 02 Aug 2014 12:45:37

Nachdem kein Flairexperte geantwortet hat:
Beim 244er findet sich ein zwischengeschalteter/zwischengesteckter röhrenförmiger
Kabel-Verstärker mit extra Plus-Anschluss nahe (ca.30cm) dem Antennenfuß. Beim Fiat-Kabinenfahrgest. in der A-Säule.
Verfolge also beim Flair von der Antenne nach zentral. Checke, ob Koaxkabel fest u.messe, ob auf der Plusltg. Spannung, weiß nicht, ob die noch extra abgesichert haben u. die Si. beim Kurzen mit rausgeflogen ist. Gr. Richi

Frostnase am 04 Aug 2014 12:07:24

Danke, werde das Armaturenbrett mal demnächst zerlegen. . . .

Anzeige vom Forum

kintzi am 04 Aug 2014 21:20:41

Warum Armaturenbrett? Verstärker in Nähe der Antenne. Gr.R

Frostnase am 06 Aug 2014 10:22:36

Da ich hier durch das Radio reinschieben den Kurzen verursacht habe - ich hoffe, dass ich hier den Fehler finde, an die Antenne (auf dem Dach meines VI) komme ich ohnehin nicht dran . . .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserverlust beim alten Knaus Traveller
Problem m. Hochklappmechanismus Alkovenbett Knaus Sport TR
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt