xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Duschwanne -Risse am Hymer B654

wolly2005 am 03 Aug 2014 09:04:46

habe eine anfrage wer kann mir einen rat geben. In der Duschwanne am Auslauf ist ein riss von3-4 cm. habe schon in einer Werkstatt nachgefragt und man wollte mir eine neue Duschwanne einbauen ,oder gibt es noch eine andere Lösung??ich sage schon mal Danke gr Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolly2005 am 03 Aug 2014 09:24:51

ich meinte Hymer B 654 war ein Tippfehler

wolly2005 am 03 Aug 2014 09:25:20

wolly2005 hat geschrieben:habe eine anfrage wer kann mir einen rat geben. In der Duschwanne am Auslauf ist ein riss von3-4 cm. habe schon in einer Werkstatt nachgefragt und man wollte mir eine neue Duschwanne einbauen ,oder gibt es noch eine andere Lösung??ich sage schon mal Danke gr Wolfgang

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Aug 2014 09:30:36

Hallo, Wolfgang

Hatte ich vor ein paar Jahren auch,lass eine neue Wanne einbauen und die richtig unterfüttern,alles andere ist Flickschusterei die nicht auf dauer hält.

Arno

Klausimaus am 03 Aug 2014 10:37:13

Hallo Wolly !
Vielleicht kann dir diese Firma helfen:
--> Link
Klausimaus

fliegenpups am 04 Aug 2014 11:03:15

Moin Wolly,

die Firma, die Klausimaus Dir genannt hat, kann Dir mit Sicherheit helfen. Dort hab ich auch einen neuen GFK-Einsatz bekommen. Und der hält!
Bei mir musste allerdings zunächst ein Abdruck meiner Originalwanne gemacht werden, da der Einsatz noch nicht als Muster vorhanden war. Ich musste also 2x hin.

Die Form für Deine Duschwanne gibt's aber schon. Guckst Du hier: --> Link

Musst also nur einen Termin machen

Henning

wolly2005 am 07 Aug 2014 13:27:50

Hallo Henning deine Info ist gut , habe die Firma schon angeschrieben und Antwort erhalten ,werde nun mal abwarten denn ich möchte im Oktober-November nach Spanien.hoffe das sie noch solange hält gr Wolfgang auch den anderen einen dank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dringend Hilfe Thetford C2 defekt! Morgen solls losgehn...
Toilettensysteme
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt