Hallo
vor einiger Zeit habe ich mal einen Unterbaurahmen für ein Autoradio gesehen, bei dem Lautsprecher integriert sind. Nun finde ich sowas aber nicht mehr. Weiß jemand eine BEzugsquelle?
VG
Thomas
|
Hallo vor einiger Zeit habe ich mal einen Unterbaurahmen für ein Autoradio gesehen, bei dem Lautsprecher integriert sind. Nun finde ich sowas aber nicht mehr. Weiß jemand eine BEzugsquelle? VG Thomas nee, das ist nur 2-3 jahre her, und es war natürlich stereo ! das teil hätte auch nicht ins armaturenbrett gepasst. soll es ja auch hier nicht. das miniradio ist keine hilfe - spielt ja keine cd´s ab :-) HAbbich Autoradio im Aufbau und Boxen nebendran....spielt CDs und Speicherkarte mit Metal....und kein Problem mit Kuschelparkern :- Alles seriös unten im Oberschrank eingepasst .. Ich hab das bei mir auch selbst in das Schwalbennest des Schranks eingebaut, aber dieses soll für meine Eltern sein, die es gerne so hätten, wie ich es beschrieben habe. Kennt denn keiner eine Bezugsquelle? Sowas, was du beschreibst kenne ich nur als Küchenradio welches man unter einen Oberschrank hängt. Das ist aber dann eher nicht fürs Auto geeignet .... |
Anzeige
|