aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Autoradio im Aufbau

toli269 am 04 Aug 2014 21:27:23

Hallo

vor einiger Zeit habe ich mal einen Unterbaurahmen für ein Autoradio gesehen, bei dem Lautsprecher integriert sind. Nun finde ich sowas aber nicht mehr. Weiß jemand eine BEzugsquelle?

VG
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 04 Aug 2014 22:36:38

So wie zu Mono Zeiten ? --> Link
an sonsten das viel gelobte Teil nutzen --> Link

toli269 am 04 Aug 2014 23:10:13

nee, das ist nur 2-3 jahre her, und es war natürlich stereo ! das teil hätte auch nicht ins armaturenbrett gepasst. soll es ja auch hier nicht.
das miniradio ist keine hilfe - spielt ja keine cd´s ab :-)

Anzeige vom Forum

eaglesandhorses am 04 Aug 2014 23:55:13

HAbbich Autoradio im Aufbau und Boxen nebendran....spielt CDs und Speicherkarte mit Metal....und kein Problem mit Kuschelparkern :-

Alles seriös unten im Oberschrank eingepasst ..

toli269 am 05 Aug 2014 05:28:43

Ich hab das bei mir auch selbst in das Schwalbennest des Schranks eingebaut, aber dieses soll für meine Eltern sein, die es gerne so hätten, wie ich es beschrieben habe.
Kennt denn keiner eine Bezugsquelle?

eaglesandhorses am 05 Aug 2014 08:46:28

Sowas, was du beschreibst kenne ich nur als Küchenradio welches man unter einen Oberschrank hängt. Das ist aber dann eher nicht fürs Auto geeignet ....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Netzclub: Werbeprofil ist für jeden zugänglich
Computermonitor und Fernseher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt