aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat Erfahrung mit?

camperpiet am 04 Feb 2006 20:07:09

Hallo habe mal gleich Zwei Fragen 1. Was bringen die Heckschmutzfänger mit den Kunststofffäden.
2.Kennt jemand den unterschied zwischen den teuren Traktionshilfematten Für 61€ und die für12€. im voraus Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Feb 2006 14:02:02

moin :tach:

kann zu Deiner 2. Frage aus Erfahrung mit den günstigen (gelben) soviel sagen: waren keine Hilfe, als wir im letzten Fj. auf einem CP in NL ankamen, der nach tagelangem Regen total weich war - saßen sofort fest - die Matten waren keine Hilfe: wurden von den durchdrehenden Rädern gleich "nach hinten durchgereicht"

Ob die etwas schwereren Matten da mehr gebracht hätten weiß ich nicht; denke aber nein, da die Verhältnisse halt extrem waren ...

... habe immer noch Holzplatten an Bord, mit denen ich uns schon aus 'ner "Sandgrube" ohne fremde Hilfe befreien konnte...

dokabastler am 05 Feb 2006 17:51:59

Hallo,

zu 1.

ich glaub die helfen im Grund wenig...sind mehr aus optischen Gründen für viele interessant, damit die Kiste von hinten besser aussieht...
das bischen Spritzwasser, das die aufhalten damits nicht am heck verwirbelt wird...klar macht es vielleicht, aber das Heck ist dennoch dreckig

günter

Anzeige vom Forum

camperpiet am 05 Feb 2006 19:04:58

Danke für die Antworten

Scout am 05 Feb 2006 19:43:57

Ich habe die Dinger auch und auch die gleiche Erfahrung wie c-k.
Die taugen nix.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Kundenservice
Garmin e-MAP, suche Handbuch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt