aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo Badeurlaub bei Nizza? Dringend

Dennis86 am 09 Aug 2014 10:51:46

Hallo liebes Forum.

Wir sind gestern vom wundervollen Gardasee aus kommend bei Nizza angekommen. Haben jetzt einen Platz in relativer Stadt nÄhe. Camping magalli

Fahren jetzt erstmal mit
Dem Rad die Gegend erkunden.

Wir wollen aber morgen für 3 Tage ungefähr einen Platz anfahren wo wir nur am Strand Liegen können.

Wer kann uns was empfehlen zum baden?

Kann auch noch ein Stück zu fahren sein :)

Viele aus dem sonnigen Nizza.

Dennis und Mona.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Aug 2014 11:56:26

Hallo,

es wird natürlich im moment ziemlich voll sein... wo es ganz schöne (Sand)Strandabschnitte gibt
ist bei Saint Aygulf, Port Grimaud und persönlich hat mir der lange Strand bei Ramatuelle (Pampelonne) sehr gut gefallen, da gibt es auch ein bzw. zwei Stellplätze.

Kai

Ganzalleinunterhalter am 09 Aug 2014 12:11:53

Cavaliere --> Link

Anzeige vom Forum

haasi am 09 Aug 2014 13:48:30

Hallo

wenn ihr mit Kiesstrand klarkommt, dann seid ihr um Nizza genau richtig...wollt ihr Sandstrand, dann müsst ihr in Richtung St. Tropez weiterfahren. Dort gibt es auch jede Menge Campingplätze direkt am Strand.

Dennis86 am 09 Aug 2014 16:57:01

Vielen dank für eure Antworten.

Kies ist kein Problem. Gefallt ins sogar teilweise sehr gut :) sieht man danach nicht so gepudert aus :)

Waren heute mit den rädern in Nizza. Toller Strand. Aber es war ziemlich weit. Sind heute 30 km bei der Hitze Gefahren.

Daher ein toller Stellplatz mit Strom in Strandnähe.

Ich schau mir jetzt die genanten Plätze schonnal an

pezz88 am 10 Aug 2014 18:09:39

Bonneterrasse 8km hinter St Tropez.
Stellplatz direkt am Sandstrand!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brauche Stellplatztips
Mit WoMo und Motorrad ins Massif Central - brauche noch tips
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt