rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Restauranttipp für Noord Holland erbeten

Gast am 11 Aug 2014 13:09:59

Könnte mir jemand helfen?

Ich suche ein Restaurant in Noord-Holland (Egmond an Zee - Alkmaar - Enkhiuzen - Hoorn - Den Helder) für eine Geburtstagsüberraschung. Das Essen muß gut sein, die Küche ist bis auf Tex-Mex egal, gerne Fisch. Wenn möglich wäre eine Kinderecke gut.

Könnte mir jemand einen entsprechenden Tipp geben?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 11 Aug 2014 14:07:15

Wir haben in Enkhuizen in den 3 Heringen (de drie Haringhe) sehr gut gegessen, --> Link .
Bei schönem Wetter kann man auch draußen auf der Terrasse sitzen, da gibt´s auch Heizstrahler.

Sehr gut .. aber "billig" ist anders ... :?

Übernachten am SP dort : --> Link

Gast am 11 Aug 2014 14:44:01

Wir gehen immer mal wieder gern zu Fabels in Bergen. Das ist keine Sterneküche, aber uns hat es bislang immer geschmeckt. Uns gefällt die Atmosphäre dort.

Anzeige vom Forum

Rover am 11 Aug 2014 15:11:14

Oh ja! Nogal Wiedus. Huisduinen bei den Helder. Die Spare Ribs sind übrigens seit Jahren ein Gedicht. Fisch gibts auch. Schön ist es dort mit Blick aufs Meer. Süße Kinderecke vorhanden und Kidsmenü mit Malheft ;)

limos07 am 11 Aug 2014 15:27:30

Gucken sie doch mal beim "" van der Valk" in Akersloot vorbei.
Preiswert und gut
Gr Gerrit

Gast am 11 Aug 2014 16:11:37

Vielen Dank für Eure Tipps, das ist sehr nett. Ich werde berichten, wie es war.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Petermännchen verunsichern Strandurlauber
Prepaid Internet 1 GB in Niederlande ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt