aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Prepaid Internet 1 GB in Niederlande ??

anguilla am 27 Aug 2014 14:09:45

Nach langer, langer Zeit drängt es uns mal wieder nach Holland zu fahren. Wie immer unterwegs, hätte ich auch hier gerne Internet auf meinem Tablet.

Gibt es in den Niederlanden eine gutes Angebot für Prepaid ca. 1 Gb und 1 Monat Laufzeit ?

Aldi bietet hier etwas an, müsste aber wohl mit Smartphone aktiviert werden. Oder geht das auch ohne SMS ? Tablet hat das ja nicht.

Schon jetzt vielen Dank an die Holland-Fahrer

Liebe
Anguilla

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

silent1 am 27 Aug 2014 14:22:52

Ich hatte mir im Frühjahr bei Action eine Prepaidkarte von Lebara geholt.
500MB kostete wenn ich es richtig in Erinnerung habe 4,49€.
Muß aber wie Du sagst freigeschaltet werden. Ich habe das in einem Moment wo wir w-lan hatten über das Internet gemacht.

anguilla am 27 Aug 2014 16:45:43

silent1 hat geschrieben:Ich hatte mir im Frühjahr bei Action eine Prepaidkarte von Lebara geholt.
500MB kostete wenn ich es richtig in Erinnerung habe 4,49€.
Muß aber wie Du sagst freigeschaltet werden. Ich habe das in einem Moment wo wir w-lan hatten über das Internet gemacht.

Hallo Ralf,

an meine Heimatstadt,

Lebara klingt sehr gut, und hat wie ich sehe auch kaufmöglichkeiten auf Texel. prima !

Online Shop kommt für mich ein bisschen zu spät.

Lg
Anguilla

Anzeige vom Forum

silent1 am 27 Aug 2014 17:18:56

Hallo Anguilla,

Dann schicke ich mal viele aus der Heimatstadt. :ja:
Ich habe die Karte auch stationär gekauft (Action gibt´s in Nl eigentlich fast überall).
Nur freigeschaltet hab ich sie dann über´s Netz.

anguilla am 27 Aug 2014 18:41:09

silent1 hat geschrieben:Hallo Anguilla,

Dann schicke ich mal viele aus der Heimatstadt. :ja:
Ich habe die Karte auch stationär gekauft (Action gibt´s in Nl eigentlich fast überall).
Nur freigeschaltet hab ich sie dann über´s Netz.

Also besser gehts nicht. Vielen Dank dafür.

Liebe

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Restauranttipp für Noord Holland erbeten
Teuer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt