rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schluß mit der Rumsucherei Summit SM-201 Satfinder

Gast am 11 Aug 2014 22:21:12

Da ich keine Lust mehr hatte jedes mal wenn ich auf einem SP oder CP bin mit der Rumsucherei nach dem Satelliten meine Zeit zu verschwenden habe ich mir ein Profi Gerät gekauft,wird an des Antennenkabel angeschlossen und verfügt über Pegelanzeige für Horizontal und Vertikaleinstellung der Antenne,binnen 2 Minuten habe ich den Satellit,sehe das Bild auf dem integrierten Bildschirm und brauche nur noch das Antennenkabel vom Gerät zu trennen und mit dem Receiver zu verbinden,das war es.Das Gerät heißt SM 201,ist kein Sonderangebot aber erspart die verdammte Sucherei.Kann auf jeden Satelliten eingestellt werden.

Arno

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Aug 2014 22:26:39

... Wenn das Ding nicht mehr kostet als eine selfsat snipe ist es nicht zuuuu teuer! :ja:

Dan-Hu am 11 Aug 2014 22:34:14

130 Euro - wenn ich noch manuell suchen würde, wäre das was für mich gewesen.

Anzeige vom Forum

xgotransit am 11 Aug 2014 22:48:09

Hallo

Ich verwende eine Satfinder App um die Richtung zu finden wohin ich ausrichten muss. Dann hat mein Megasat Receiver eine Anzeige wo Signalstärke und Polarisation angezeigt wird. Dort muss dann höchstens noch eine Feinkorrektur durchgeführt werden. Dauert auch höchstens zwei Minuten. Ohne Schrauben.

Gast am 11 Aug 2014 23:02:05

Ich schraube auch nicht,geht mit Steckverbindungen.

Arno

Ganzalleinunterhalter am 12 Aug 2014 00:48:06

Hab EasyFind LNB > und hab auch in 2 min Bild Amazon Link funzt aber nur, wenn der Receiver es unterstützt.

Kritischhinterfragt am 12 Aug 2014 01:15:30

irgendwas mach ich falsch

ohne technische zusatzausstattung oder sonstigen elektronischen helferlein
hab ich i.d.r. in unter 2 minuten einen einwandfreien fernsehempfang

Ganzalleinunterhalter am 12 Aug 2014 08:23:35

Kritischhinterfragt hat geschrieben:irgendwas mach ich falsch

ohne technische zusatzausstattung oder sonstigen elektronischen helferlein
hab ich i.d.r. in unter 2 minuten einen einwandfreien fernsehempfang

Automatik? Lass uns nicht dumm sterben :idea:

frajop am 12 Aug 2014 08:33:17

Das würde mich auch interessieren :roll:

Ich habe eine Finder von Schwaiger, damit geht es auch flott.

Frank

Kritischhinterfragt am 12 Aug 2014 09:08:29

Ganzalleinunterhalter hat geschrieben:Automatik? Lass uns nicht dumm sterben :idea:

nein, keine automatik
kurbelmast und kompass (iphone) reichen da immer.
wenn ein baum oder sonst was im weg steht helfen die besten elektronischen helferlein nichts mehr.

frajop am 13 Aug 2014 07:47:57

Kritischhinterfragt hat geschrieben:wenn ein baum oder sonst was im weg steht helfen die besten elektronischen helferlein nichts mehr.

Ach, darum sehe ich manchmal nix :roll: :roll: :roll:

Frank

bayli52 am 13 Aug 2014 10:30:50

Im Prinzip das gleiche wie Satlink WS-6908 (der ist etwas günstiger)
bayli

jschaeferjoc58 am 14 Aug 2014 07:39:01

Habe die BAS 60 mit Kurbelmast, mache es genauso wie "Kritischhinterfragt" und habe noch nie länger als 2 Minuten gebraucht, ausser ein Hindernis war im Weg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neues Fiat Navi Radio
Kathrein bewegt sich nicht mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt