rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Luftfederung Umrüstung

ansoberg am 12 Aug 2014 19:51:52

Hallo zusammen
Nachdem ich aus dem Urlaub wieder sicher gelandet bin, möchte ich nun meine Luftfederung (Druck) aus dem Fahrerhaus
ändern können. Da wo ich dazumal die Luftfederung gekauft habe (Womotec) kann man so ein Nachrüstsatz beziehen, aber nach nun 4 Mail`s die alle unbeantwortet blieben wende ich mich an Euch.
Wo kann man so einen Nachrüstsatz günstig erwerben? Also den Kompressor, Bedienteil und benötigten Ventile.
Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, wäre super.
aus Bergkamen
Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 12 Aug 2014 19:56:47

Hast du mal da angerufen?

pegor am 12 Aug 2014 20:09:14

Ich habe meine Luftfederung hier gekauft und später auf 2 Kreis mit Kompressor umgerüstet.

--> Link

Du musst dir nur die passenden Teile bestellen. Ventile, T-Stücken, Kappen zum ablassen u.s.w.

Anzeige vom Forum

ansoberg am 12 Aug 2014 20:14:47

Bis jetzt noch nicht, kann ich aber mal machen, habe gerade gesehen das eine Tel Nr. vorhanden ist.
Merci

ansoberg am 08 Nov 2014 10:21:50

Hallo zusammen
Kann mir mal jemand sagen was ich genau für die Aufrüstung meiner Luftfederung (2-Kreis) brauche? Kompressor, Bedienteil und Schlauch ist klar. Ventile u.s.w.
Es hat doch bestimmt schon einer von Euch zusammengestellt.
Bei Womotec ist keiner meht erreichbar, soll wohl verstorben sein (Einmannbetrieb)
Vielen Dank vorab.
MfG Andreas

stegi am 08 Nov 2014 11:05:13

Hallole, frag doch mal bei Mario Wendt in Schöffengrund/Wetzlar an. Die bauen dir das sicherlich auch um!
Stegi

ansoberg am 08 Nov 2014 13:05:34

Hallo und Danke für die Info.
Ich würde das gerne selber einbauen, nur würde ich gerne wissen was ich dafür dafür alles benötige. Entweder gibt es dafür vollständige Kit`s oder man stellt es sich selber zusammen. Zum aufpumpen der Bälge möchte ich nicht unbedingt 10 min warten müssen pro Seite. Ich denke da sind mir Eure Erfahrungen wichtig.
1. Welchen Kompressor nehmen
2. Ventile ?
3. Zusatztank ?
Andreas

ansoberg am 10 Nov 2014 20:37:53

Hallo nochmal, leider bis jetzt keine Antwort bekommen.
Kann mir keiner sagen was ich alles für die Aufrüstung brauche??
Ich bin für jede Antwort dankbar!!!
Andreas

rudo am 10 Nov 2014 22:42:52

Schau mal hier im Kataloge da sind alle teile drin
--> Link

Rudi

ansoberg am 11 Nov 2014 10:55:54

Merci vielmals

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte