Hallo liebes Forum,
hat jemand von Euch Erfahrung in Sachen Nürburgring?
Im Mai ist F1 und ich werde mir das evtl. antun.
Wo und wann sollte man spätestens anreisen etc.
Danke für Eure Tipps im voraus
Hannes :D
|
Hallo liebes Forum,
hat jemand von Euch Erfahrung in Sachen Nürburgring? Im Mai ist F1 und ich werde mir das evtl. antun. Wo und wann sollte man spätestens anreisen etc. Danke für Eure Tipps im voraus Hannes :D Habe schlechte Erfahrungen am Ring. Die Preise sind recht hoch und werden an einigen Plätzen nach Tagen und nicht nach Nächten berechnet... was die Sache immer um eine Tagesgebühr teurer macht. Überüllt war der Platz nicht. Da ich allerdings zum Oldtimer GP dort war, weiß ich nicht, wie stark die Belegung bei F1 ist. Hallo Hannes,
es gibt direkt am Ring einen CP, der allerdings recht teuer ist, weil jeder Tag berechnet wird, auch der Anreisetag und der Abreisetag mit jeweils 25 € oder so ähnlich. Außerdem musst du bei Veranstaltungen eine Mindestzeit dort bleiben, bzw. soundsoviele Tage bezahlen. Guck mal unter --> Link da sollte es irgendwo stehen. Außerdem haben wir mal gehört, dass die Nächte bei Events dort irre laut sein sollen, weil viel gefeiert wird. Also ich kann den Campingplatz am Nürburgring nur empfehlen. Kostet 10 € pro Tag und Person. Dafür gibt es aber auch kostenlosen Bustransfer zum Ring und jede Menge Stimmung. War zumindestens bei der DTM so. Bin in diesem Jahr übrigens auch wieder da.
MIt freundlichen n und Glückauf Lollo_C aus RE ich bin fast jedes jahr auf dem campingplatz müllenbach.
in der F1 woche musst du für jeden tag vor donnerstag 10 euro bezahlen und von do - mo pauschal 50 euro. die nehmen dir auch kackfrech 50 euro ab, wenn du erst am samstag abend kommst. die preise sind pro person, Womo kostet nix und strom geht nochmal extra. bester anreisetag ist donnerstag, da kannste dir noch das eine oder andere plätzchen aussuchen. wenn du ruhe und erholung suchst, haste auf dem platz nix verloren. es haben immer mehr professionelle musikanlagen dabei, und der rummel geht von morgens 10 bis zum anderen morgen um 5. kompressorfanfaren und feuerwerk gibts fast rund um die uhr. da kannste dir nur vorher die kante bis zum kragen geben, wenn du pennen willst :D Hallo! Ich fahre (fast) jedes Jahr zum 24-Stunden-Rennen. Und da geht es echt kaotisch zu... Ich möchte dieses Jahr das erste mal mit dem eigenen WoMo dorthin fahren, allerdings auch nur wenn schönes Wetter ist! Ansonsten verwandeln sich nämlich die Behilfsscampingplätze rund um den Ring in ein großes Schlammloch! :? Bilder gibt es unter: --> Link (Fan-Galerie 2005). Dort kannst Du dir ein eigenes Bild von Camping am Nürburgring machen. :wink: |
Anzeige
|