xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wochenendtouren - wenn hat Vorschläge

Greiling2000 am 05 Feb 2006 21:30:39

Hallo,
Wochenendtouren auch im Winter machen wir gern, seitdem wir unseren Knaus haben - wenn möglich fahren wir Freitags los und sind Sonntag abend wieder zurück.

Denn wir müssen werktags arbeiten!

Wir stammen aus Süddeutschland, Schwarzwald-Bodensee und sind immer auf der Suche nach neuen Touren - die sich an einem Wochenende von unserem Standort aus erreichen lassen.

Wer hat Tourenvorschläge oder kennt interessante Ziel?

Ware schön wenn viele Antworten eingehen.

Viele von der schwäbischen Alb

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

agu am 05 Feb 2006 23:00:07

Wir z.B. fahren nächstes Wochenende nach Dortmund zum Deep Purple Konzert. :D :razz: :razz: :razz:

alsace am 05 Feb 2006 23:37:36

wie wärs mit einer Tour die Elsässer Weinstrasse lang, ist sehr zu empfehlen und nicht weit weg.

Anzeige vom Forum

Meule am 01 Mär 2006 02:40:51

Es wäre vielleicht etwas hilfreich, wenn Ihr denn auch etwas zu Euren Hobbys mitteilt :wink:

Ich könnte Euch im Bereich Salzburg Tips zu ein paar netten Swingerclubs anbieten, weis aber nicht, ob Euch das interessieren würde :eek:

lg
Meule (der :twisted: ) :D

Gast am 01 Mär 2006 09:36:46

Meule hat geschrieben:...Ich könnte Euch im Bereich Salzburg Tips zu ein paar netten Swingerclubs anbieten, weis aber nicht, ob Euch das interessieren würde :eek:

.....da hab ich doch gerade in einem anderem Womoforum gelesen das ein drittel aller Mobilisten Swinger wären. :hoppel:

Vielleicht sollte ich unsere Türen Nachts auf dem Stellplatz nicht verrammeln, sondern nur anlehnen :baetsch: :tudelu:

Gast am 10 Mär 2006 09:10:03

Zur Abwechslung mal was "Seriöses" und auch Aktuelles - vielleicht besser als daheim bei Schlechtwetter Trübsal blasen ...

Am 11. und 12. März treffen sich Freunde des guten Lebens in IPHOFEN im Karl-Knauf-Saal und in der angegliederten Halle, um zu erkunden, was
sich Landwirte, Direktvermarkter, Winzer und Gastwirte für den verwöhnten Gaumen in diesem Jahr einfallen lassen.
Über 60 Genuss-Stationen lassen den Besuchern das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Stationen verteilen sich gemäß dem Motto „Das Land – Der Wein – Die Küche“ auf die Halle, die Vinothek der Stadt und die Wirte Iphofens. Moderne Sommerweine und fränkische Klassiker stehen selbstverständlich zur Auswahl, dazu gibt es aber auch Ausgefallenes wie den Bauernrebell – eingelegten Frischkäse
mit Traubenkernbrot. Oder dürfen es ausnahmsweise holundergefüllte Pralinés sein? Und wer es gut mit sich meint, der besucht im reichhaltigen
Rahmenprogramm die Slow Food Genuss-Werkstatt. Motto: „Fränkischer Adel – gereifte Schinken und gereifte Weine“.

Einen Stellplatz, das ist das Schöne an Iphofen, gibt es auch – am Rand der Altstadt auf dem Parkplatz am Einersheimer Tor, Am Stadtgraben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

längerer Aufenthalt in Köln
Spreewald-Stellplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt