rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spreewald-Stellplatz

sabi am 07 Mär 2006 23:25:02

Hallo,
habe mich erst vorkurzem hier angemeldet,lese aber schon länger mit
--Super Forum mit tollen Tips.--
Hab jetzt auch mal nee frage:

Wir wollen im Juni richtung Osten- unteranderem in den Spreewald.
Hat jemand gute Stelltips. für uns -8meter Mobil mit Hund-

Sabine

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gerd-Frank am 08 Mär 2006 20:33:57

Hallo Sabine
Bin auch erst neu im Forum.Wir waren letzten Sommer ein paar Tage im Spreewald und haben den Stellplatz in Leipe genutzt.Er liegt sehr ruhig gelegen an einem Seitenarm.Da er sich, für meine Begriffe abgelegen befindet,hällt es sich auch mit den Parkplatzsucher in Grenzen.Zumal wir tagsüber mit den Fahrrädern unterwegs waren, haben wir so und so nicht viel mit bekommen.Es gibt von Leipe aus sehr schöne Radwege nach Burg oder Lübbenau(ca 5km),die man auch wandern kann.Außerdem könnt Ihr Euch am Stellplatz ein Kanu oder Kajak mieten und die Seitenarme abfahren.Ein muß glaube ich ist auch, unbedingt eine Tour mit dem Stocherkahn durch den Spreewald.(von Lübbenau o. Burg)
Toiletten und Duschen waren zu unserer Zeit in Ordnung und sauber.Brötchenservice gibt es auch.Einziger Nachteil ist,wenn man länger stehen möchte die Fäkalentsorgung.
Uns hat es jedenfalls dort gefallen. Euch wünsche ich schöne Tage im Spreewald. :razz:
Gerd

sabi am 08 Mär 2006 20:59:05

Hallo, Gerd

Danke für deinen Tip,hört sich gut an.Fahrräder haben wir sowie so dabei.

Mit der Entsorgung haben wir wenig probleme,wir haben unsere Toilette umgebaut mit 100L. Fäkalient. Bei zwei Leuten kommt man schon einige Tage gut zurecht.

Mit dem Stocherkahn werden wir aufjedenfall eine Tour machen.

Sabine

Anzeige vom Forum

Flywolf am 08 Mär 2006 21:08:34

Schau mal hier rein:
--> Link
Berichte ab 15.8. und die Fotos im Album.
Wolf

Troll am 09 Mär 2006 10:37:37

Hallo gerd,
ersteinmal ein herzliches Willkommen im Forum.
Zu Ostern könnte es etwas voll auf den Stellplätzen im Spreewald werden. Eine Alternative bietet der Campingplatz "Am See" bei Hindenberg.

--> Link

--> Link

Ansonsten findest Du hier noch viele Info's zum Spreewald.

Viele !

Gerd-Frank am 09 Mär 2006 17:16:34

Hallo Troll
Eigentlich geht es um Sabine, die im Juni in den Spreewald möchte.
Trotzdem schönen Dank für den Stellplatztip.
Gerd

Troll am 10 Mär 2006 10:58:01

:eek: :eek:
Oooppps, wer scrollen kann ist klar im Vorteil!

Sorry!

Viele !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wochenendtouren - wenn hat Vorschläge
Plätze am Nord- Ostseekanal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt