Hallo, wir suchen einen Stellplatz oder Campingplatz im Umkreis von 30km um Dover. Wer kann helfen. Ich lese schon immer , bin aber nicht schlauer.
Ich würde mich sehr über einen Tip freuen
LG Martina
|
Hallo, wir suchen einen Stellplatz oder Campingplatz im Umkreis von 30km um Dover. Wer kann helfen. Ich lese schon immer , bin aber nicht schlauer. Ich würde mich sehr über einen Tip freuen LG Martina Martina, Unsere Stellplatzkarte verweist auf zwei Stellplätze in bzw. bei Dover. Hallo, ja die hab ich, wir kommen von Dorset und wollten etwas weg von Dover noch mal übernachten. na dann muß ich halt einen der beiden nutzen. Dank dir für deine Antwort. Hallo, ich kann Little Satmar in Folkstone empfehlen. Wir haben dort letzten Samstag eine Nacht gestanden, sehr ruhig gelegen und man kann jederzeit fahren, weil es keine Schranke gibt. Tip: vorher anrufen und reservieren, dann kann man auch nach 17.30 Uhr anreisen, bis dann ist das Büro besetzt. Bernd In Canterbury ist ein großer Salesbury und dahinter ist ein Reisebusparkplatz und ein paar ausgewiesene Womostellplätze mit Parkscheinautomat. Da haben wir sehr nett und ruhig gestanden, haben z u Fuß die Stadt erkundet (Kathedrale!) und eine Nacht geschlafen. Bis Dover sind es lt. Maps 16 Meilen. LG Aki Oh ich danke euch, das ist klasse, da werden wir was finden, auf dem Salesbury Parkplatz haben wir schon mal gestanden, dahinter gefällt meinem Mann sicher besser. Oh noch ein Link, danke :) |
Anzeige
|