xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz ca 30 km um Dover??

wmsnooker am 14 Aug 2014 21:52:54

Hallo, wir suchen einen Stellplatz oder Campingplatz im Umkreis von 30km um Dover. Wer kann helfen. Ich lese schon immer , bin aber nicht schlauer.
Ich würde mich sehr über einen Tip freuen
LG Martina

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ottomar am 14 Aug 2014 22:01:01

Martina,

Unsere Stellplatzkarte verweist auf zwei Stellplätze in bzw. bei Dover.

wmsnooker am 14 Aug 2014 22:09:37

Hallo, ja die hab ich,
wir kommen von Dorset und wollten etwas weg von Dover noch mal übernachten. na dann muß ich halt einen der beiden nutzen.
Dank dir für deine Antwort.

Anzeige vom Forum

Scimitar am 14 Aug 2014 22:30:24

Hallo,
ich kann Little Satmar in Folkstone empfehlen. Wir haben dort letzten Samstag eine Nacht gestanden, sehr ruhig gelegen und man kann jederzeit fahren, weil es keine Schranke gibt.
Tip: vorher anrufen und reservieren, dann kann man auch nach 17.30 Uhr anreisen, bis dann ist das Büro besetzt.

Bernd

Aki19 am 14 Aug 2014 22:56:34

In Canterbury ist ein großer Salesbury und dahinter ist ein Reisebusparkplatz und ein paar ausgewiesene Womostellplätze mit Parkscheinautomat. Da haben wir sehr nett und ruhig gestanden, haben z u Fuß die Stadt erkundet (Kathedrale!) und eine Nacht geschlafen. Bis Dover sind es lt. Maps 16 Meilen.

LG
Aki

dieter2 am 14 Aug 2014 23:03:58

Kurz vor Canterbury ist ein Stellplatz.
Mit Bus in die Stadt.
--> Link

Dieter

wmsnooker am 14 Aug 2014 23:06:44

Oh ich danke euch, das ist klasse, da werden wir was finden, auf dem Salesbury Parkplatz haben wir schon mal gestanden, dahinter gefällt meinem Mann sicher besser.
Oh noch ein Link, danke :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Südengland - Norden Farm Campsite (Corfe Castle)
Reise-(Er-)Fahr(-ungs)bericht Schottland / Highlands 2014
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt