Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Silverdream von wanner. Taugt der was.
Ich würde mich freuen auf Antworten
Danke
|
Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Silverdream von wanner. Taugt der was. Ich würde mich freuen auf Antworten Danke ich habe ihn schon mehrfach angeschaut wegen der Monocoque-Bauweise und auch schon mit einigen Besitzern gesprochen. Schaut recht ordentlich aus von der Herstellung, Erfahrungen der Besitzer waren eher positiv, teils gabs aber auch ziemlich negative - ev. gabs eine Zeitlang Qualitätsprobleme. Rossi Weißt du noch, von welcher Art die Qualitätsprobleme waren? das mit zeitweiligen Problemen war natürlich nur eine Vermutung, da ich ähnliches von 2 Besitzern ähnliches gehört habe. Da gab es Beanstandungen im Aussenbereich bei Lackierung/Wellen etc und Dichtigkeitsprobleme bei Garage. Für genaueres und weiteres zu lange her. Naja, irgendwas ist immer ... Man muss nur mal fragen, dann melden sich immer die mit den Problemen, die anderen nicht. Silverdream ist natürlich speziell, viele Eigner wirst nicht finden. Interessanterweise habe ich dieses Jahr an Pfingsten drei Silverdream gesehen, das einzige Mal, dass ich überhaupt welche gesehen hab... |
Anzeige
|