xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neu, und gleich auch mit Fragen zu LMC 580A

horstschulz am 17 Aug 2014 21:53:22

ein Hallo an alle,
seit wenigen Tagen bin meine Frau und ich glücklicher Besitzer eines o.g. Wohnmobils, Erstzulassung Mai 2005.
Wir wissen was wir gekauft haben, Preis / Leistungsverhältnis ist OK.
Ist natürlich ein gebrauchter und nicht ein polierter aus dem Showroom.
Daher:
Wir möchten einiges am Aufbau reparieren / austauschen, nicht an der Inneneinrichtung und auch keine sicherheitsrelevanten Komponenten.
Betroffen sind verzogene Stauklappen, Eingangstür vom Aufbau, ein Dachfenster (kein Heki) und noch ein paar Kleinigkeiten.
Meine Frage:
Wie / wo komme ich günstig an Teile, bzw. Lieferanten?
Ebay & Co waren mir nicht hilfreich!
Ansonsten:
freue mich auf die nächsten Wochen und das kommende Jahr!
H Schulz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 17 Aug 2014 22:01:51

Moin Horst,
herzlich Willkommen hier und viel Spass mit uns und mit Deinem "Neuen". :)

Spiel mal ein bisschen mit der Suche hier. Am Besten zuerst nur "LMC" eingeben. Dann hast Du schon viel Lesestoff, meine ich.

Gast am 17 Aug 2014 22:05:02

Hi. Wenn ich mal Teile und / oder Zubehör suche schaue ich bei Obelink rein.Ich verbinde dass gerne mit einem Trip nach Holland, aber auch online bestellen geht. Franz

Anzeige vom Forum

thomas56 am 17 Aug 2014 22:57:30

horstschulz hat geschrieben:Betroffen sind verzogene Stauklappen, Eingangstür vom Aufbau, ein Dachfenster (kein Heki) und noch ein paar Kleinigkeiten.
Meine Frage:
Wie / wo komme ich günstig an Teile

Günstig? :eek:
Sei froh, wenn du sie überhaupt bekommst!

Gast am 18 Aug 2014 06:23:50

Hallo

Einmal im Jahr ist bei LMC Tag der offenen Tür. Dann werden Klappen Türen Fenster und vieles mehr verramscht.
Für mache eine wahre Fundgrube.

LongJohn

Asterixwelt am 18 Aug 2014 09:05:27

GW und willkommen im "LMC-Club". Vielleicht mal mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen bei einer Werkbesichtigung vor Ort.

Michael

horstschulz am 19 Aug 2014 20:11:30

vielen Dank für die
und eure Tips!

Jonah am 20 Aug 2014 01:27:52

Hallo, wo kommst du denn her? Bisher habe ich alle Teile für meinen LMC hier bestellt: --> Link

Zuerst telefonisch mit dem Ersatzteilfachmann alles besprochen und dann per Mail Fotos gesendet. Das hat bisher immer tadellos funktioniert.

pipo am 20 Aug 2014 08:43:08

LongJohn hat geschrieben:Einmal im Jahr ist bei LMC Tag der offenen Tür. Dann werden Klappen Türen Fenster und vieles mehr verramscht.

Jup, den Tag der offenen Türe sollte man sich nicht entgehen lassen.
Ich habe zBsp. einen Tisch statt für 110€ für 5€ bekommen. Ebenso eine Lampe statt für 59€ für 10€. Und mein Womo ist grad mal 7 Jahre alt..

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche einen Buerstner T 680 teilintegriert
Mit Alkoven in Waschanlage?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt